• Hoi zämä,

    habe eben euer (jetzt auch unser...) Forum entdeckt.

    Seit letztem Herbst treibe ich eine Rally über die Alpenpässe und lese gerne Erfahrungen der "Töffkameraden", natürlich teile ich auch meine Erlebnisse und Gedanken mit euch, sollten ich das Gefühl bekommen haben, es könnte jemanden interessieren.

    Motor- und andere Zweiräder begleiten mich schon seit vielen Jahren, am liebsten befahre ich Alpenpässe, gerne drehe ich oben jeweils auch zu Fuss eine Runde.

    Na dann...allen einen tollen Töffsommer!

    Jürg

    • Offizieller Beitrag

    Hi, willkommen, kannst gerne auch noch ein wenig mehr von Dir verraten, wobei wenn Du vom Töff schreibst und Jürg heißt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass Du ein Schwyzerörgeli schon live gehört hast.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Jürg,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord.

    Viele Grüße in die Schweiz.

    Gruß

    Stephan


    P.S. In zwei Wochen ist das Caponord Treffen in der Mitte Deutschlands. Jürgen hier aus dem Forum reist auch extra aus der Schweiz an ;o)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürg :wink
    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der CR=Caponord Rally.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus und herzlich willkommen.

    Solche Vorstellungen mag ich;o)knackig, schnörkelos und Sinn für Humor:dup

    Viel Spaß mit uns im Forum und allzeit gute Fahrt

    TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Jürg,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...