Gepäckbrücke Dorsoduro

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Da ich jetzt meist nicht mehr alleine auf der Dorso sitze, mußte ich mir eine Lösung für das Gepäck einfallen lassen.

Das ist das Ergebnis: Eine Edelstahlplatte mit Haltegriffen.

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• sieht gut aus :dup aber willst dir das zu zweit in Urlaub wirklich antun?

Und bei den überstehenden Schrauben hätte ich etwas bedenken.. entweder rubbelt es dir die Tasche kaputt oder den Ar*ch der Sozia wenn du Pech hast =)

P.s. jetzt gibts hier sogar Schimpfwortfilter??

• Alex, das passt schon alles, meine Sozia ist nicht so breit, die passte auch locker zwischen die originalen Haltegriffe:super

Die Gepäckrolle kommt auch nicht an die Schrauben, da sie hinter den Griffen sind.

• Alex, das passt schon alles, meine Sozia ist nicht so breit, die passte auch locker zwischen die originalen Haltegriffe:super

Die Gepäckrolle kommt auch nicht an die Schrauben, da sie hinter den Griffen sind.

wert tut sich denn auf Touren die DD als Sozia an? :heiss

aber dann sollten die Schrauben ja auch nicht die Hose der Sozia kaputt machen =)

• Ciao Doppel D

sieht gut aus !

bin schon seit Jahren mit meiner Bella und dieser von mir kreierten Alu Gepäckplatte unterwegs.

(Grau pulverbeschichtet)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Nicht wegen einer allfällig willkommenen Sozia, sondern einfach nur um Gepäck festzurren zu können.

saluti

• Ja, das sieht alles gut aus. Wie kommt die Gepäckrolle mit der Abgashitze klar ? Hat sie danach ein Muster eingebrannt ?

• Ja, das sieht alles gut aus. Wie kommt die Gepäckrolle mit der Abgashitze klar ? Hat sie danach ein Muster eingebrannt ?

Solange Du die nicht längs raufschnallst und sie hinten runterhängen lässt, passiert nix.