Neu hier mit Caponord 1200

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Holger Weiss und lebe im Raum Aachen.

    Nach vielen Motorrädern diverser Marken ist es nun eine Caponord 1200 geworden, die mich auf der Probefahrt total begeistert hat. Da war es wieder: das Grinsen im Gesicht! :danceMit dieser tollen und schönen Maschine :]möchte ich nun die nächsten Jahre die Welt - oder zumindest einen kleinen Teil davon;)- erfahren.

    Schön, dass es hier ein aktives Caponord-Forum gibt.

    Viele Grüße, Holger Weiss

    Erst Hirn :leuchte, dann Motor :toeff einschalten. Umgekehrt wird´s schmerzhaft!:crash
    Aprilia Caponord 1200 TP silber (BJ 2014---987km bei Übernahme Mai 2019) :super

    2 Mal editiert, zuletzt von SH20 ()

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Holger,


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Falls Du ein paar Gleichgesinnte kennenlernen willst, in 2 Wochen findet nur 100 km von Dir das 2. Caponord Treffen statt. Im Hotel sind noch Zimmer frei ;o)

    Mehr Infos dazu im Anmelde-Thread oder über mich.


    Gruß

    Stephan

  • Vielen Dank für die Einladung.

    Gerne möchte ich euch auch persönlich kennenlernen.

    Leider ist das angesprochene Wochenende schon lange verplant.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:).

    Viele Grüße, Holger

    Erst Hirn :leuchte, dann Motor :toeff einschalten. Umgekehrt wird´s schmerzhaft!:crash
    Aprilia Caponord 1200 TP silber (BJ 2014---987km bei Übernahme Mai 2019) :super

  • Servus Holger


    Herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Capo und mit uns :]


    wir haben jährlich unser Forumstreffen in Rohr ( Thüringen ) mehr dazu im passenden Thread


    noch haben wir Platz also schnell noch anmelden :]


    In meiner Signatur findest Du Links zu Bildern und Videos der vergangenen Treffen



    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Holger,

    sehr gute Mopedwahl, meinen Glückwunsch dazu, passt sie von der Farbe zu deinem Namen?

    Ich wünsche dir viele schrott-und knöllchenfreie Touren damit.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Holger :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit deiner Capo'.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Ganz herzlichen Dank für eurer "Willkommen":).

    Bin gespannt wann wir uns i.r.l. kennenlernen.


    Um die Frage zur Maschinenfarbe zu beantworten:

    nein, kein "weiss" (kurz überlegt), sondern "silber".

    War einfach das bessere Angebot. Und sieht Klasse aus!


    V.G.Holger:wink

    Erst Hirn :leuchte, dann Motor :toeff einschalten. Umgekehrt wird´s schmerzhaft!:crash
    Aprilia Caponord 1200 TP silber (BJ 2014---987km bei Übernahme Mai 2019) :super

  • Hallo Holger,

    auch aus Frankfurt herzlich willkommen im (sehr schönen! neuen) Forum! Wo residiert denn Deine Capo? Ich habe 20 Jahre am Südzipfel von Aachen gelebt und fahre heute noch ab und an mit dem Mopped quer durch die Eifel Richtung alte Heimat.

    Beste Grüße

    Hartmut