Shiver 900 Carbon-(Look) Zubehör

  • Wie Kohlefaser sieht das nicht aus, wenn man sich die Fotos mal größer anschaut - das ist irgendein Würfel-Muster:

    Abgesehen davon, dass das hässlich ohne Ende ist, läuft "carbon-look" bei mir in der Kategorie Proleten-Schwachsinn,
    auf einer Ebene mit solchem Unfug wie Heckspoiler am 75 PS Frontantrieb Auto... soll machen wer's unbedingt nötig hat.. :headshake

    Zitat

    The water transfer printing process to the plastic grants a look which is the same of the real carbon one.


    Ich schmeiß mich weg =)

  • Na ja, ich finde carbon look oder auch carbon Optik (allerdings die folierte Version!) bei manchen Teilen am mopped deutlich besser als die billige mattschwarz Optik.
    Und nein, ich teile mattschwarz jetzt nicht in eine Kategorie ein :wink

    • Offizieller Beitrag

    Mein Empfinden wenn ich den ganzen CARBON, ob echt oder unecht sehe:
    Wie Oma's Häkeldeckchen :weia

    So jetzt könnt ihr auf mich los gehen. :sman

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Andy mach dich deswegen nicht verrückt.
    Ich habe meine fast vollständig foliert, in einem schwarzen Camouflage. Mag auch nicht jeder. Aber so what...
    Wenn’s dir taugt, mach’s dran!
    Ist wie die Mopedwahl selber, dem einen so-dem anderen so...
    Werde in meiner Mopedrunde auch immer belächelt weil ich Aprilias fahre.
    Und mit Jürgen diskutiere ich immer über sein rotes bike...
    Kann auch Spaß machen

    @ Jürgen - ist die Häkeldecke bei dir daheim ;)

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Na ja, ich finde carbon look oder auch carbon Optik (allerdings die folierte Version!) bei manchen Teilen am mopped deutlich besser als die billige mattschwarz Optik.


    Da stimme ich zu. Das schwarze Plaste zeug sieht wirklich etwas billig aus. In den Carbon Wahn verfalle ich darum aber auch nicht.

    Aber danke für die Info, das die Tank Abdeckung bei der 750er und 900er passen. Ich habe durch meine Plaste Abdeckung Löcher gebohrt um meinen kleine Tanktasche zu befestigen.

    Wenn ich mal ohne Tasche fahren möchte sieht das etwas blöd aus mit 2 Löchern.
    Die Carbon Abdeckung kommt mir da ganz gelegen.