Tankrucksack für Dorsoduro 900

  • Hallo Harry. Schreib mir mal bitte ne PN, dann besprechen wir alles weitere. Ich hab Ringe auf Lager.:]

    Gruß Christian :super

    Hallo Chrickan, hätte auch interesse am einem von deinen Ringen. Ich weis dein tweet ist schon ewig her. Komme auch aus der region rv. Bestejt die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme?? Wäre bombe . Mein instargram wäre richi.söldner

    Vielen Dank schon mal im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Richi1986
    1. - Unschön "mit der Tür ins Haus zu fallen" - besser ein Eintrag im >Newbie-Forum  ;o)
    2. - Schon eine Suche bei Kleinanzeigen hätte dich zu deinem Kaufwunsch gebracht:

    Aprilia Dorsoduro Tankrucksack Befestigung Aufnahme

    Gruß
    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)