Exakta - Der Motorradladen, kent den wer?

  • Hallo,


    ich habe bei mobile.de Suchen für die Shiver und Tuono V2 gespeichert- man kann ja nie wissen... ;o) Oben genannter Händler ist da sehr häufig vertreten, scheint auch Aprilia Vertragshändler zu sein. Etwas nachdenklich haben mich mal die Laufleistungen mehrerer, ähnlicher Tuonos gemacht...
    Rein aus Interesse: kennt den jemand, schonmal dort gekauft?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Etwas nachdenklich haben mich mal die Laufleistungen mehrerer, ähnlicher Tuonos gemacht...


    ????

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • igel : Was ???? ?


    Ist schon etwas her, da standen dort 3 V2 Tuonos mit fast identischen Kilometern. Gerade bei so vergleichsweise seltenen Bikes macht mich das stutzig. Gibt ja leider genung schwarze Schafe, daher meine Frage.

  • fast identischen Kilometern


    Das war meine, zugegebenermaßen etwas knapp formulierte Frage. Wie viel km hatten die denn?


    Das scheint ja kein kleiner Laden zu sein und gelistet bei Aprilia ist er auch.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Die drei Tuonos waren im Besitz von Drillingsbrüdern, die nur zusammen Moped gefahren sind.
    Die unterschiedlichen Laufleistungen sind begründet in der unterschiedlichen Linienwahl. Einer ist Kampflinie gefahren, einer Schnitt gerne die Kurven und der letzte hat's aussen herum probiert zu überholen. :lol
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • igel : Weiß ich nicht mehr genau, ist schon Weilchen her. Ich schau immer mal bei mobile rein, da sind sie gut dabei.


    @vossy: Ach und du warst der Alte, der mit den Ersatzteilen hinterher ist?! =)

  • @vossy: Ach und du warst der Alte, der mit den Ersatzteilen hinterher ist?! =)


    :dup RIIICHTIG, sonst hätt ich`s ja nicht so genau gewusst, nee fast RIIICHTIG welche Aprilia braucht Ersatzteile unterwegs?
    der vossybear
    P.S. Der ``ALTE`` hätte man auch etwas netter schreiben können z.B. der nette erfahrene ältere Herr ;o)

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss