Rapid Bike EVO Airbox Änderung

  • Wie versprochen:


    KTM 1190 Motorschaden ... die Aufklärung

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Köcky


    Wie weit bist du mittlerweilen mit dem RapidBike Evo?


    Den offenen DNA Filter hatte ich auch mal verbaut, mit einem darauf abgestimmten Mapping von Gabroracing. Hat eigentlich ganz gut gepasst, das Ansauggeräusch war mir aber auf dauer viel zu laut und ich habe die Airbox wieder auf Original zurückgerüstet mit K&N Filter und dem Original Map.
    Nun habe ich vor kurzem das RapidBike Evo eingebaut und sammle erste Erfahrungen mit diesem Teil.


    Gruss Mike

  • Hallo Köcky


    Wie weit bist du mittlerweilen mit dem RapidBike Evo?

    Er hat die Capo' im August verkauft, der Käufer tummelt sich hier auch im Forum.

  • Er hat die Capo' im August verkauft, der Käufer tummelt sich hier auch im Forum.

    Danke für die Info!

    Schade, hätte mich interessiert wie seine Erfahrungen mit dem RB Evo sind.

    Aber vielleicht gibt es ja noch jemand anderes der Erfahrung damit hat und etwas berichten kann?


    Gruss Mike

  • Hallo Mike,


    deine Erfahrung interessiert mich dennoch brennend.


    Laut Auskunft Herrn Dewald solltest du die Kurve auslesen und zu ihm schicken. Ggf wird das Basismapping nochmal angepasst.

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!