Multimediaplattform

• Hallo und guten Morgen,

Weiß jemand von euch was es mit der optional erhältlichen Multimediaplarform für die DD auf sich hat?

—-> Multimedia Plattform 2.0

-Ermöglicht die Anbindung des Smartphones (Apple und Android) an das Fahrzeug
    -Erstellt eine multimediale Plattform mit allen nützlichen Fahrzeugdaten
    -Inklusive Installationskit

Hat das jemand installiert? Was genau wird dadurch ermöglicht? ?(

Vielen Dank für Infos..... :dance

Grüßle von Conner

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• :wink .....Danke Stefan,

hatte ich nicht gefunden. Scheint ja aber nicht dolle zu sein die Multimediaplattform.....

Grüße von Conner

• hatte ich nicht gefunden. Scheint ja aber nicht dolle zu sein die Multimediaplattform.....

Grüße von Conner

Moinsen,

klar gibt es noch andere apps und ich weiß nicht was die alles noch können.

Aber wenn du Lust auf ein paar Zusatzinstrumente hast, gerne deine Tourdaten mit Telemetrie verknüpft auswertest,

dein Handy und MP3 Player vom Lenker aus bedienst, sowie den Anrufernamen und den Song und Interpreten auf dem Dashboad angezeigt werden sollen, kann das die V4 App schon ganz gut. Ich fand das AMP schon auf meiner Capo ganz gut und darum habe ich es bei meiner neuen Shiver gleich mitbestellt. Ich war gerade im Appstore: Calimoto premimum 69,99.-€ und das Navigationspaket dazu 99,99.-€ . Das ist teurer als das AMP und nicht über bluetooth mit deiner DD verbunden. Aber wenn du nur eine gute Naviapp zum Routenplanen etc suchst, ist das AMP ehr nichts für dich, denn das findet nur den Weg zur nächsten Tanke, wenn du deine Route nicht zum Track erklärst.

Gruß Rainer

• Kommt hat drauf an wie gut diese Messung / Anzeige ist.

Habe das Handy ja fest an der Lenkerklemme. (Siehe Foto im Anhang).

Mit CALIMOTO hatte ich noch nie mehr als 40°.

Das was da am Reifen noch zu sehen ist (Siehe Foto im Anhang), war mit dem >Dunlop Sportmax Qualifier II da sagte Cali' es wären 37° gewesen.

Siehe Rest des Kreidestrich.

:0plan

• Bei mir ist Calimoto auch fest installiert und mit dem Rosso 2 habe ich 47 Grad. Soll man das glauben bei einer knapp 400 kg Fuhre. Ich bin da skeptisch.

56,3 ist da schon noch ne andere Hausnummer selbst wenn man supermotomäßig drückt

• Bei mir ist Calimoto auch fest installiert und mit dem Rosso 2 habe ich 47 Grad. Soll man das glauben bei einer knapp 400 kg Fuhre. Ich bin da skeptisch.

56,3 ist da schon noch ne andere Hausnummer selbst wenn man supermotomäßig drückt

alle Messungen die ich bis jetzt mit diversen Apps getestet habe taugen alle nichts, ich hatte teilweise sogar beim Autofahren Schräglage, und mit der Diabolo App habe ich den Marquez geschlagen :wand

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.