Moto-GP im ORF ?

  • Hi @ all,
    weis evtl. jemand ob die Moto-GP auch wieder auf ATV ausgestrahlt wird :denk ist in meiner Fernsehzeitschrift leider nicht drinn :wand


    Gruß Pilot :bier



    Hier mal der Terminkalender :D


    MOTOGP RENNKALENDER 2010




    11. April Katar (Losail) - Nachtrennen


    25. April Japan (Motegi)


    02. Mai Spanien (Jerez)


    23. Mai Frankreich (Le Mans)


    06. Juni Italien (Mugello)


    20. Juni Großbritannien (Silverstone)


    26. Juni Niederlande (Assen) - Samstagrennen


    04. Juli Catalunya (Catalunya)


    18. Juli Deutschland (Sachsenring)


    25. Juli USA (Laguna Seca) - nur MotoGP


    15. August Tschechische Republik (Brünn)


    29. August Indianapolis (Indianapolis)


    05. September San Marino & Riviera di Rimini
    (Misano)


    19. September Ungarn (Balatonring)


    10. Oktober Malaysia (Sepang)


    17. Oktober Australien (Phillip Island)


    31. Oktober Portugal (Estoril)


    07. November Valencia (Ricardo Tormo Valencia)

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;-):pilot

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Keine Ahnung!! :denk
    Im DSf kommt es auf jeden Fall!! :jubel
    Ich weiss nur:


    18.Juli Deutschland (Sachsenring)


    Das schau ich mir nicht im TV an!! :dance :dance

  • Na das war doch wieder mal ein geiles Rennen!! :klatschen
    Nur Schade für Stoner!!
    Und kam es denn nun im ORF ?

  • Also dieses Neue Moto2 gefällt mir irgendwie garnicht, da fährt ja jeder nen Honda Motor nur halt mit anderen Rahmen und Fahrwerk. EInzigst geile sind 41 Starter :)
    Schade dass der Bradl gleich ausgefallen ist.

    Wer andre in der Kurve Brät hat ein Dorsoduro-Heizgerät :super

  • Na das war doch wieder mal ein geiles Rennen!! :klatschen
    Nur Schade für Stoner!!
    Und kam es denn nun im ORF ?


    Rennen war echt geil, mir tats auch leid für den Hayden :wand . Hätte Ihm mal wieder nen Podest gegönnt.
    Und ja, es kam im ATV. Dank EPG hab ichs entdeckt.


    Gruß Pilot :bier

  • Rennen war echt geil, mir tats auch leid für den Hayden . Hätte Ihm mal wieder nen Podest gegönnt.
    Und ja, es kam im ATV. Dank EPG hab ichs entdeckt.

    Ja das stimmt !!Schade das der lorenzo die beiden ,also hayden und dovizioso, noch überholen konnte :beee .Hätte es beiden gegönnt!!!

  • Ich bin am überlegen, ob ich am 18. Juli eine Tour Sachsenring starte.


    Würde noch jemand mitkommen?

    :pilot Länger do kerzer dort :teach


    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • War aber trotzdem eine irre Aufholjagd von Lorenzo.
    Stoner hatte echt Pech. Da hat sich Rossi bestimmt kurz ein Grinsen nicht verkneifen können.
    Ist schon faszinierend wie der Doktor auf Knopfdruck nochmal ne Schippe drauf legen kann, funktioniert aber bei ihm auch nich immer.
    Hayden hätte ich das Podest auch echt gegönnt.
    War auf alle fälle mal wieder schön spannend.

    Gruß Toasta


    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Ich bin am überlegen, ob ich am 18. Juli eine Tour Sachsenring starte.


    Würde noch jemand mitkommen?

    Also ich fahre auf jeden Fall hin!!! :jubel
    Allerdings mieten wir uns immer nen Kleinbus und scheppern damit hin!
    Da dürfen dann sogar die Mädels fahren!!! :D
    Und die Jungs sitzen hinten!!! :bier
    Aber nicht übertreiben sonst endet es so:


    http://www.youtube.com/watch?v=pcFbZmWwxCM



    Das konnte ich mir letztes Jahr live ansehen!!
    War kurz vorm GP Rennen!!!Echt der Hammer der Kunde!!



    Ansonsten ist das mit ner Tour dort hin natürlich auch keine schlechte Idee!!!

  • Na, für den hat sich das Ticket doch echt gelohnt !!!???
    So blöd muß man erst mal sein, das man sich da so zudröhnt.
    Find ich echt schwachsinnig. Ich finde zudröhnen allerdings auch immer Schwachsinnig.
    Blöd ist nur, daß ,man dann eigentlich immer der Fahrer ist und die Quatscheulen dann ertragen muß ;)

    Gruß Toasta


    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

  • Ich war letztes Jahr auch am Sachsenring (war genial - lohnt sich auf jedenfall!! Geht hin Leute! :peace ), aber den Typen hab ich -LEIDER- nicht gesehen :abfeiern das ist ja der Hammer! *kopfschüttel*
    Dieses Jahr kann ich -LEIDER- nicht ;(
    Jedoch habe ich einen geeigneten Ersatz im Juli >>> Tauchen in Ägypten! *jeeeaaaah* :kalt (über 40 °C im Schatten)

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Typ die Szene nicht gespielt hat.


    Ich habe schon viele Betrunkene gesehen und aufgelesen, aber keiner hat sich auch im Ansatz so verhalten.

    :pilot Länger do kerzer dort :teach


    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt