Nu hat Sealstamp Burtztag

  • Ich wünsch dann auch mal alles Gute :bier
    Genieß den Tag und laß dich verwöhnen, oder nimm doch die
    knackig, nackig mit ins Bett, so wie manch anderer :peinlich :abfeiern
    Bei all dem guten Kuchen aber nicht vergessen, der Kombi sollte hinterher noch passen, nicht das es nachher zwickt und zwackt wie bei mir, als ich nach Weihnachten den Lederkombi zum einfetten angezogen habe :D
    Bei mir lags bestimmt nur am dicken Pullover =)

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like god ;o)
    But don´t brake to late, ´cause then there are angels instead :crash

    Einmal editiert, zuletzt von toasta (20. Februar 2008 um 16:45)

  • Hallo Leutz! Euch allen vielen vielen Dank. Das tut gut :)

    tja, jeder ist mal dran und das ich mal in meinen Leben noch ein nagelneues Fahrzeug bekomme, hätte ich auch nie gedacht.

    Mein allererstes "Erste-Hand-Original-Erstbesitzer-Fahrzeug" war mein Mountainbike vor 2 Jahren. Und jetzt die Shiver!

    Dafür muß man erstmal paar Jahre alt werden :)


    Also allen nochmal vielen Dank für die BurtzeltagWünsche !

    ... und KnackigNackig weiter so :)



    ich der Siegel OWL-City

    Einmal editiert, zuletzt von Sealstamp (22. Februar 2008 um 20:59)