Hallo aus Thüringen

  • Hallo, ich bin der Basti, 45 Jahre alt oder jung. Komme aus dem schönen Erfurt und fahre eine Shiver 750 nebst einer MZ ETZ.


    Fahre nur bei schönem Wetter, was heißt, dass bei Regen die Bella stehen bleibt.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Moin Lustig,


    willkommen im Forum! Das mit dem Wetter kennen wir schon bei Euch Thüringern.


    Da kenn ich noch 2-3 Leute die auch nur bei Sonnenschein fahren... ;o)


    Grüße!
    Olli

  • war auch zum schmunzeln gemeint.
    Es gibt da den "Schönwetterkutscher" und viele nette Kollegen.
    Und es gibt das Treffen in Rohr in Thüringen wo wir Dich natürlich erwarten!!!!


    Grüße!
    Olli
    :wink

  • Hi Basti,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver und der Emme, die hast du aber ganz schön umgebaut, sieht aus wie ne DD :toeff auf deinem Avatar.


    Fahre nur bei schönem Wetter, was heißt, dass bei Regen die Bella stehen bleibt.


    Da werden sie auf dem Treffen im Kloster geholfen, must dich nur in meiner Gruppe zur Tour eintragen, hat bis jetzt fast immer mit ner Dusche geklappt. :donner


    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Basti,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Servus und herzlich willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Schätzchen
    1. august Wochenende ist ja ein Heimspiel für dich


    Vg Phil

  • Hallo Basti,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Vorsicht am ersten Augustwochenende... Da fahr ich zum Forumstreffen nach Rohr und bisher hatte ich auf dieser Reise noch immer irgendwo Regen... :regen
    :lol
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Basti :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.
    Wie von den Kollegen schon geschrieben, hoffe auch ich dich, wenigstens kurz, beim >>11. Forumstreffen zu sehen.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier ;)
    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus Basti


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    tja was will ich da noch schreiben.


    immer unfall,- und pannenfrei


    und damit Du schon mal einen Überblick verschaffen kannst findest Du von den letzten Treffen


    die Links zu Bilder und Videos in meiner Signatur.



    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Sebastian,


    willkommen hier und viele Grüße aus der "pulsierenden thüringischen Weltmetropole" Saalfeld.


    MZ? .... da war doch auch bei mir mal was: TS 250/1 von 1984 bis 1991 mit ca. 55.000 gefahrenen Kilometern :toeff :klatschen .


    Man sieht sich beim Treffen in Rohr???



    Bis denne!
    derjens