Die Eisenärsche sind wieder Unterwegs!!!

  • Moin!


    Hiermit verkündige ich folgende Angelegenheit zur allgemeinen Wahrnehmung.


    Der Herr Eisenarsch Willscher und sein Treuer Gehilfe Superflachgeil werden auch in diesen Jahr wieder eine Expedition in unbekannte Gefilde unternehmen.


    Das Ziel sind die Schwarzen Berge und das Land der Skipetaren 1000 km im Süden der Stadt Dubrovnok.


    Hier wer ;o) den gut und gerne 5 bis 6 Tausen Kilometer auf speziell hergeichteten Aprilia Shiver Modellen abgerissen.


    Für Laien und Anfänger ist eine Nachahmung duraus empfohen. (Wenn Ihr es euch traut)


    Reiseberichte gibt es wie immer unter https://www.facebook.com/olli.henke


    Dazu müsst Ihr Euch natürlich auch mit mir anfreunden....mit allen Konesquenzen...(Wird das so geschrieben?)


    OK mir doch Latte...ab dem 10. Mai geht los.....................

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ach nochwas...falls wieder alle fragen ob sie mitkommen dürfen...............NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das könnt Ihr eh nicht aushalten....Jeden Tag 450 bis 600 Km....essen nur 1X am Tag....nachts.....und bei jeden Tankstopp 2 Bier.Schlafen nur in Hotels mit min. 3 Sternen also 70 - 150 Euro pro Nacht ohne Frühstück...wir fahren immer um 5 Uhr los.


    Und immer Vollgas!


    ;o)

  • Jetzt wollte ich einmal mit und darf ich nich. :bye
    Schade daß wir keine Freunde mehr werden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich schon auf die Stories in Rohr. Kommt heile zurück.

  • wäre das dann der Ersatz für die 2 Flags? .


    Solange die beiden edlen Reitersmänner ihren Vortrag nicht singen könnten wir es ja probieren.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hab jetzt schon die vorher- nachher- Bilder von den knochigen Eisenärschen im Kopf. Kann bestimmt heute nicht schlafen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und kommt gesund wieder zurück.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Servus Eisenärsche


    wünsche Euch eine geile Zeit und passt ja auf das Euch nichts passiert.


    Möchte jeden von Euch gesund auf dem Jahrestreffen sehen und


    auf die erfolgreiche Tour mit Euch ein oder zwei Kellerbier saufen :bier:bier:bier


    Gruß


    Manni :wink

  • Viel Spaß euch Eisenärschen...
    Ich winke dann mal von Sardinien rüber... ;o)
    Der mit dem Wolfram-Arsch... :bier

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Jetzt wollte ich einmal mit und darf ich nich. :bye
    Schade daß wir keine Freunde mehr werden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich schon auf die Stories in Rohr. Kommt heile zurück.


    @ Dinoz.... Du wärst der einzige den ich mitnehmen würde... oder noch ein zwei Leute vom Treffen. Aber so eine Aktion funktioniert nur zu zweit.

  • Wie schon über WA geschrieben, würde ich gerne, aber ....
    Wünsche dir und 'Wilscher' eine tolle Reise.

  • Wünsche Euch eine gute und ereignisreiche Reise (natürlich nur was treffen mit netten Leuten, finden schöner Hotels, Reisen durch schöne Landschaften und kennenlernen interessanter Getränke angeht, nicht das ander Zeugs was unterwegs keiner braucht).
    Für alle anderen, die nicht mit "dürfen": jedem steht es frei, sich hier selber zu einer ähnlichen Tour zu verabreden ;)
    Ich vermute mal, das Olli sogar seine Route rausrückt. Allerdings unterstelle ich, das alle, die nicht so zähe Nickelbasislegierungen in ihrem Hintern verbaut haben wie Olli und Jens, wohl etwas früher losfahren müssen, damit sie unterwegs mit den beiden mal ein Bier trinken können. Ich müßte wohl kommende Woche losfahren... :denk

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • @Wilscher: :taetschel


    Du Motorkiller :abhauen