Maße gesucht für die Akrapovic Graphit Dichtung P-G39 (Graphite Gasket)

  • Hallo zusammen,


    hat eventuell jemand die Maße (Außendurchmesser, Innendurchmesser und Höhe/Länge jeweils in mm) der Akrapovic Graphit Dichtung P-G39 parat? (siehe Graphite Gasket ganz unten rechts auf dem verlinkten Bild)
    Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen, da die Dichtung bei mir wahrscheinlich bald rausfällt und ich daher vorsorglich eine neue reinmachen möchte. Allerdings scheinen die Maße nicht mit denen der original Aprilia Grahit Dichtung übereinzustimmen ... :denk:huh:

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Da die dort ja an die Serienanlage/Kat angeschlossen wird sollte die die gleichen Maße haben wie die original Aprilia.
    Ich habe unten eine liegen, kann ich dann messen.


    edit: Ich brauche nicht zu messen.
    >Schrauberecke >Auspuffdichtung (Verbindung zum Endtopf/Endschalldämpfer)der Shiver: Maße 54,5 x 60 x 27 (Graphit)

  • Oh,das kenn ich!
    Hab auch gedacht nachdem sie sich unten raus arbeitete da hol ich mir kurz ne Original Dichtung und gut , jedoch ist zwischen den Rohren erheblich mehr Luft .
    So habe ich aus der alten Dichtung eine um die Neue drumherum gebastelt . Zuerst dachte ich noch ich kann die Schelle so zusammen ziehen das es zu ist, aber geht nicht.