Hallo aus Niederösterreich

  • Hallo

    Ich möchte mich auch vorstellen, ich heiße Karl
    bin 39 Jahr alt und aus Niederösterreich.

    Ich fahre schon seit 20 Jahren Vespa, verschiedenste Modelle, aber immer ältere Modelle, habe auch schon ein paar restauriert.
    Vor 2 Jahren wollte ich dann mal ein schnelleres Motorrad und kaufte mir eine MV Agusta 350 Sport Bj .1974, diese ist zwar sehr schön zu fahren, aber hat mich Leistungsmässig auch nicht befriedigt.

    Also schaute ich mir vorriges Jahr ein paar Monster an bzw. fuhr ich sie auch, aber irgendwie gefiel mir der 2 Zylinder der Ducatis nicht.Dann fand ich ein Inserat eine Shiver 750 Bj. 2010 mit 16000 km, ganz in meiner Nähe. Da diese sehr günstig war und der Verkäufer schon ein paar Angebote hatte, fuhr ich noch am selben Tag Probe, ich war voll Begeistert vom Motor und auch von der Shiver und so schlug ich zu.
    Da diese aber schon 5 Jahre stand, Verkäufer hatte schweren Unfall, aber nicht mit der Shiver, habe ich vorriges Jahr diese nicht mehr angemeldet, da die Reifen sehr alt sind.
    Ich werde mir demnächst neue Reifen kaufen und dann kann ich endlich mal richtig fahren.

    Ich freue mich auf die kommende Saison und auf diese Forum

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl

  • Hallo Karl,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hallo Karl,
    herzlich willkommen hier im Forum und viele schrott- und pannenfreie km mit deiner Shiver.
    Vooorsicht mit den neuen Pellen, die rutschen gerne mal wenn man zu forsch an`s einfahren geht.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Karl

    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut

    wünsche Dir viele pannen,- und unfallfreie Kilometer

    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen

    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.

    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.

    Grüße aus dem Norden von München

    Manni :wink

  • Hallo Karl,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.
    Reifenfreds, um sich ein Bild zu machen was gut ist, gibt es hier ja reichlich... :D Spendier ihr auch frisches Öl, frische Kühlflüssigkeit und frische Bremsflüssigkeit. Wenn die 5 Jahre stand ist das ganze Zeug zu alt.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...