Hallo zusammen

  • wollte mich mal vorstellen in der neuen Caponord Gemeinde..mein Name ist Achim bin 40 Jahre alt ..und komme aus dem Raum Ingolstadt.
    Bin seit ein paar Tagen,stolzer Besitzer einer rally und würde mich über Kontaktfreudige Nachrichten bzgl.unserer Gemeinde freuen,da es meine erste Aprilia ist.
    Habe in meiner Laufzeit von 22 jahren alles gefahren,was der Motorradmarkt hergibt(von GS bis Moto Guzzi Stelvio),und bin nun einfach geflasht von diesem "aktiven" Fahrwerk was die capo bietet, neben extremer Emotion.
    Hoffe auf guten Kontakt,bei schwierigen Anliegen bzgl.Technik,oder Fragen in die Gemeinde.


    beste Grüße aus Ingolstadt.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Achim


    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Hallo Achim,
    auch von mir herzlich Willkommen im Kreise der Capofahrer :wink, damit hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.


    Ich wünsche Dir viele pannen- und unfallfreie Kilometer mit dem Motorrad und wenn Du einmal ein paar der wenigen Caponord Fahrer persönlich kennenlernen willst, bietet sich das Caponord Treffen im Mai an ;o)


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Achim,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Capo.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Achim, wünsche Dir jede Menge Spaß mit diesem tollen Möpi und hoffe, dass wir alle erst immer anhalten, bevor wir absteigen. Beste Grüße aus Frankfurt gen Süden, Hartmut

  • Hallo Achim :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.


    Capotreffen
    Ist nicht dort wo es hingehört (>Treffen > Meeting Point) - musste erst etwas suchen, sondern in >Aprilia Caponord 1200.
    Hier der direkte Link:
    >Anmeldethread zum 2. Caponord Treffen 2019



    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Capotreffen
    Ist nicht dort wo es hingehört (>Treffen > Meeting Point) - musste erst etwas suchen, sondern in >Aprilia Caponord 1200.
    Hier der direkte Link:
    >Anmeldethread zum 2. Caponord Treffen 2019


    Es ist aber auch im Meeting Point ganz oben angepinnt. Somit findet man es sowohl im Caponord Unterforum als auch im Meeting Point :rolleyes:


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Achim,
    herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt mit der Capo und viel Spaß hier im Forum.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss