Neuzugang aus Sachsen - kurzes Hallo

  • Freue mich ein Forum von Capo Freunden und anderen Italo Bike Freunden gefunden zu haben.
    Fahre seit 2016 eine Caponord 1200 Travel Pack. Bin mit meiner Frau als Sozia im Jahr ca. 10 000 km unterwegs.
    Bin selbst Bj 61. Hoffe auf interessante Gespräche und tolle Treffen.
    Gruß aus Sachsen


    Friedrich

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Friedrich,


    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Capo.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Servus Friedrich


    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • moinmoin Friedrich,


    herzlich Willkommen im Forum und in der Capo Ecke , da Du die Capo ja schon ein paar Jahre gefahren bist kennst Du ja alle Schwächen und Stärken und keine Bestätigung mehr für dies Entscheidung :dup


    Aus welcher Ecke Sachen kommst Du, ich bin nördlich Leipzig :wink

  • Hallo Friedrich,
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß sowie zahlreiche pannen- und unfallfreie Kilometer mit Deiner Caponord.
    Solltest Du das mit dem Treffen wörtlich meinen, gibt es hier mehrere Varianten, u.a. das Caponord-Treffen im Mai diesen Jahres. Mehr Details im entsprechenden Unterforum.
    Gruß
    Stephan

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum,
    doppelt gute Wahl, geiles Moped gekauft und hier angemeldet.
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Capo.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Friedrich :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D