G.P.R. Slip on

  • Hallo zusammen,


    bin mal mit G.P.R. Deutschland in Verbindung getreten. Gibt jetzt wohl doch eine alternative zum teuren akra. Wollte euch einfach daran teilhaben lassen.
    Und nicht irritieren lassen von nicht lieferbar. Ist definitv lieferbar und dauert ab Bestellung 2-3 Wochen.


    https://www.gpr-germany.de/art…4C6C5D2E6BDA5A98397AA92A0



    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Also ich finde den Auspuff bis auf die Endkappe optisch ziemlich bescheiden. Sieht aus wie drangepfriemelt. Zuviel Luft unterm Heck. Aber das muß wahrscheinlich so sein weil es sonst Probleme mit der Hitze geben würde. Ich bin eh der Meinung das alle Auspuffe die mit ner 3,50 Euro Schelle befestigt werden den Preis nicht wert sind. Auch wenn er, wie im Fall der GPR, von 1100 auf ca. 750 runtergesetzt wurde.....
    Gilt jetzt nur für die Optik, der Klang ist erfahrungsgemäß grenzwertig geil.

  • Naja, Sachen aus Italien sind immer ein wenig anders, deswegen fahre ich ja die Shiver .


    Und ja, die Schelle ist mal hässlich. Trotzdem würde mich interessieren wie das gesamte am Bike aussieht.
    Solange der mit Zulassung ist, stört mich das mit den entnehmbaren db Killer nicht. Komischerweise schaffen die Italiener immer wieder für einige Sachen eine Zulassung in Deutschland zu bekommen, wie auch immer die das machen

  • Sorry, aber die Dinger sehen einfach nur billig aus. Der Preis ist doch ein Witz?
    Zumal sie, soweit man das auf den Produktbildern erkennen kann, das ohnehin nicht mehr zeitgemäß lange Heck nochmal richtig betonen. Nee.... :-o

  • Warum bauen die keine hitzebeständige Blende aus Carbon oder so für den Übergang vom Heck zum Topf.... ?
    Mann-Mann-Mann... ist das denn so schwer?
    Aber ansonsten finde ich den nicht soooo schlecht.... wenn dann noch der Preis auf ein gesundes Maß währe , könnte das schon passen...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Gibt doch Bilder bei GPR Italy zu sehen


    Auspuff


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Wie einige ja wissen, war ich noch nie ein Fan von Zubehörtöpfen; es ist mit den GPR auch nicht anders. :thumbdown:
    Spritzschutz muss vermutlich auch wieder selber gebastelt werden. :nono


    edit:
    Der Kat muss wohl auch weg?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na dann oute ich mich mal.
    Mir gefallen die Original Töpfe echt gut und der Sound reicht mir so wie er ist. Fahre sehr viel längere Touren, da würde mir das Laute auf den Sack gehen. Fand ich mal vor 20 Jahren toll.


    Gruß Mario

  • Na dann oute ich mich mal.
    Mir gefallen die Original Töpfe echt gut und der Sound reicht mir so wie er ist.


    Na endlich nochmal einer :dance:dup , ich will da absolut auch nichts anderes haben.


    Ich muss hier auch nochmal meinen Post anheften von der Polizeikontrolle nach dem Forumstreffen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Also mir kommen auch keine anderen Töppe dran. Klang ist für ne original Anlage mega. Meine Kollegen haben mir erstmal nicht geglaubt das ich da nichts dran gemacht habe =)
    Klar, die Optik ist Geschmackssache. Aber ist mal was anderes und ich wills gar nicht mehr anders haben :heil

  • :love Das schönste Bild ist immer noch dieses: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Aprilia Shiver 750 ABS: Die futuristisch gestaltete Underseat-Auspuffanlage sorgt für einen kernigen, angenehmen Klang. Quelle: MOTORRAD 2013/08


    Dafür strecke ich allen 900er gerne die Zunge raus. :aetsch

  • :love Das schönste Bild ist immer noch dieses: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Aprilia Shiver 750 ABS: Die futuristisch gestaltete Underseat-Auspuffanlage sorgt für einen kernigen, angenehmen Klang. Quelle: MOTORRAD 2013/08


    Dafür strecke ich allen 900er gerne die Zunge raus. :aetsch


    Da schließe ich mich an, habe an den 750ern auch das Original dran gelassen, bei der 900 sähe das anders aus mit den Aschenbechern hinten... ;)

  • Dinoz : KEINE DIREKTZITATE:!:

    Ich befürchte der Akra wird es bei mir noch werden, habe aber noch Tränen mir die Augen bei dem Preis


    Alle Jahre wieder: >Auspuffberechnung

  • Alle Jahre wieder: >Auspuffberechnung


    Jürgen, auch wenn ich mir auf keinen Fall die schönen Aschenbecher der 900er wegbauen werde, es geht hier den Protagonisten nicht um ein entweder/oder. :toeff

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • :huh: Andy wenn du dich durch mich da irgendwie angegriffen fühlst, das war NICHT MEINE ABSICHT:!:
    Dann ENTSCHULDIGUNG.


    Ich habe hier nur meine Ansicht geschrieben.
    Werde nun hier dazu nichts mehr schreiben. Ich bin raus.

  • Danke dir AndyHH , diesen Link hat mir die Dame von G.P.R. geschickt und sollte laut ihrer Aussage der Zugelassene sein. Aber okay, jeder macht mal Fehler. Jetzt haben wir auch das mit den db Eater geklärt ;-)


    Grüße, Mario