Hallo ausm Schwabenländle

  • Hallo zusammen,


    wollt mich hier mal kurz vorstellen :wink Ich heiße Paul, bin Ende 20 und komme aus dem LK Göppingen.
    Seit mittlerweile 8 Jahren bin ich auf 2 Rädern unterwegs. Angefangen auf einer kleine 500³ Kawa über eine 1000³ Yamaha bin ich im Oktober '18 bei der Shiver 900 gelandet.
    Da ich durch das Kaufdatum noch recht wenig mit ihr gefahren bin kann ich den Saisonbeginn natürlich kaum erwarten :whistling:


    Grüße
    Paul



  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Paul


    Ein herzliches Willkommen :hut


    Die Warterei kann ich gut nachvollziehen.... bei mir stehen zwei in der Garage die darauf warten :jester


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.


    Das nächste Treffen findet ganz in Deiner Nähe statt beim Limbächer


    mehr Info Hier



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Landkreis GP, das kommt mir doch bekannt vor :bier , Du bist jetzt in kurzer Zeit schon der zweite Neue.


    Manni hat Dir ja schon die Hinweise auf die Treffen gegeben.
    Beim L&L treffen wir uns ja schon am 9.2.2019 ab 9 Uhr. Üblicherweise ist die Truppe bis mindestens 15.00 Uhr oder später dort.
    Da hättest Du gleich die Chance Schwaben und Nichtschwaben kennen zulernen.



    Grüße vom anderen Ende des Kreis GP aus Ebersbach.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Paul,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Paul :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.
    Komm doch einfach am 9.2. zum Limbächer. :] Ist für dich doch ein "Katzensprung".


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Herzlich Willkommen.
    Und ich war nur kurz vor dir auch hier ausm LK Göppingen. Wohne in einem Ortsteil von Uhingen, der außerhalb liegt (Nassachtal). Vielleicht trifft man sich ja mal :-D
    Gruß
    Flo

  • Hallo Paul,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 900er.
    Lass dir die Zeit bis zum 1. Ausritt nicht so lange werden.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss