Neuer aus dem schönen Saarland

  • Hi Leute in bin ociN Rückwäts lesen :smanbin 44 Jahre jung und komme aus dem scönen Saarland. Habe schon das einige Zwei räder gefahren mit den Jahren (Zweiräder deshalb weil ich auch mal mit Roller unterwegs bin :pfeif :dance ) un d hab mir jetzt mal noch eine Shiver gegönnt :thumbup: mal sehen was sie mir diese Saison für eine freude bringt da ich sie mir Blind gekauft (getauscht)habe, habe ich noch keine Ahnung was da auf mich zukommt :denk bin aber mal noch guter Dinge.

    Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei. :bumpWer Fehler findet kann sie gerne behalten sind ja seine. :dup

  • Danke dir Ute :wink , ja Eifel iss um die Ecke hab mir mal Termin eingetragen :thumbup:

    Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei. :bumpWer Fehler findet kann sie gerne behalten sind ja seine. :dup

  • Hallo Nico,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hallo Nico,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Nico,
    herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deiner Bella.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nico :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Shiver.
    Als Shiver-fan :love frag ich nach: Farbe, Baujahr ...

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hi Nico,

    gute Entscheidung die Shiver zu nehmen.
    Hab letzten Winter auch "kalt" gekauft und nie bereut!
    Viel Spaß hier und mit Deiner Bella.

    Viele Grüße
    Nik

  • Einen herzlichen Dank an allen :peace :bier

    Bj wäre 2008

    Farbe heist glaube ich ?( Silver Like in Matt

    Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei. :bumpWer Fehler findet kann sie gerne behalten sind ja seine. :dup

    • Offizieller Beitrag

    Servus Nico

    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut

    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer

    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen

    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.

    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.


    Viel Grüße aus dem Norden von München

    Manni :wink