• Heute habe ich meine DD 900 bestellt. Bin voll infiziert seit ich Sie Probegefahren habe.

    Ich freue mich wie irre aufs Frühjahr um hier am Albtrauf meine Runden zu drehen. Freue mich auf gemeinsame Runden und Austausch. Klasse Forum hier.

    Grüssle vom Conner

  • Hallo Conner,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Conner

    ein herzliches Willkommen :hut

    Gratulation zu Deinem guten Geschmack

    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer

    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen

    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.

    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.


    Viel Grüße aus dem Norden von München

    Manni :wink

  • Hallo Conner,

    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der DD.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

    • Offizieller Beitrag

    Hi, gute Entscheidung.

    Erzähl mal ein wenig mehr von Dir. Wo genau kommst her? Wo hast Du die DD gekauft?

    Grüße aus dem Filstal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Conner :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorso'.

    Das jährliche Treffen am ersten Augustwochenende ist sehr zu empfehlen. :]
    Einige die da zum ersten Mal da waren, habe dann ein "livetime-Abo" gemacht. :D
    Einige Fotos vom Treffen 2018:

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)