Früher DD Factory jetzt Mana

  • Wollte mal wieder „Servus“ sagen :bier



    Ich bin der Flo, war vor ein paar Jahren schon mal hier. Aufgrund eines schweren Sport-Unfalls habe ich meine geliebte DDF verkauft.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wohne in der Mitte des Dreieckes Ulm/Augsburg/Memmingen.


    Nachdem ich jetzt einige Zeit mit einer alten 50er Kreidler durch die Lande getingelt bin (super Entschleunigung 8) )


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    aber die liebe zum V2 nie vergangen ist, bin ich kurzerhand am Wochenende nach Mainz gefahren und hab mir eine gebrauchte Mana geholt zu nem guten Kurs. Vielleicht hat diese schon jemand gesehen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß Flo

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Dann Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß mit der Mana.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Willkommen zurück.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nachdem ich jetzt einige Zeit mit einer alten 50er Kreidler durch die Lande getingelt bin (super Entschleunigung )


    Ist das eine RMC oder die "große" RS :?:


    Schau hier: Angefangen hat' damit ...

  • Hi Flo,
    willkommen zurück im Forum und viel Spaß mit der Mana. Wünsche dir nach der Kreidler eine gute Beschleunigung und immer schön sitzen bleiben.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Fein! Und Glückwunsch!


    Ist ein kerniges Teil, so 'ne Mana. Hab'selbst mal eine gehabt, diese allerdings für eine Shiver 900 in Zahlung gegeben. Dass ich sie weggegeben habe, ärgert mich heute noch. Sie ist ein völlig unterschätztes Motorrad. Aber eine musste weg für die Shiver, wegen Platzmangel.

  • Willkommen zurück.


    Nachdem ich jetzt einige Zeit mit einer alten 50er Kreidler durch die Lande getingelt bin (super Entschleunigung )


    Ist das eine RMC oder die "große" RS :?:


    Schau hier: Angefangen hat' damit ...[/quote]


    Hey Lagu das ist offiziell ne RMC-S. Verkäufer meinte läuft irgendwie nicht richtig =) 3h saubermachen und einstellen später lief Sie 80 :love: Es ist ein org. RS Zylinder mit Vergaser drauf von dem der Verkäufer nix wusste ;o)




    @all Vielen dank für eure Begrüßungen :blumen

  • Servus Flo


    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück


    Servus Matthias


    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut


    Wünsche Dir mit der Mana viel Spaß und immer auf das richtige Öl achten.


    Leider mußten einige deswegen teuere Erfahrungen machen ;)


    Solltest Du dann die Lust verspüren mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink