Meine Tour 2010

  • So nach langem überlegen haben ich und ein Paar Kumpels beschlossen eine Tour in die Alpen zu machen.
    Start ist nähe Hannover, Ziel ist Edelweissspitz


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hier werden wir 2 Tagestouren in der Umgebung machen und dann weiter Richtung Italien fahren. Wie es in Italien weiter geht steht noch nicht fest.
    Ich denke das wird super und ich freue mich schon riesig darauf. Geplant ist ca. eine Woche dafür. Vielleicht hat jemand noch Tipps für uns.


    Gruß Ingo

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Wenn ihr nicht gerade zur Urlaubszeit fahrt, würde ich mir keine feste Tour vornehmen, sondern dahin wo das Wetter gut ist! Einfach losfahren und ein paar Addressen mitnehmen, mach ich meistens so, damit ich dem evtl. schlechten Wetter aus dem Weg gehen zu können! Meine Lieblingsregionen in Italien, sind die Gegendenden um Meran, Reschen, Bormio, Dolo´s und der Gardasee. Wenn du mal schreibst was ihr genau vor habt, (nur fahren, einkaufen, Sehenswürdigkeiten...) können dir hier bestimmt einige helfen um eine geile Tour zusammenstellen!


    Ich könnte gleich losfahren!
    :bier

  • Die Dolomiten sind schon erste Sahne :jubel :italia :italia :jubel Ist mein beliebtestes Reiseziel, wenn´s mal übers ganze Wochenende losgehen soll...

  • wie fahrt ihr in die alpen?
    autozug anhänger oder mitm mopped?


    schöne grüße

  • ich hoffe bei dir sind die straßenverhältnisse besser als bei mir letztes jahr =(
    da waren 50% der pässe gesperrt auf der italienischen seite...war ni schön
    aber wetter war geil =P


    mein tipp: http://www.kuchler-wirt.at/


    nirgends wohnst du geiler ;) und wenn du länger bleibst macht der mit dir sogar ne geführte tour ;)
    kann ich nur empfehlen

    Wenn ein dreibeiniger Stuhl nicht kippelt...dann spricht doch nichts gegen ein Knie als drittes Standbein beim Motorradfahren! =)

    Einmal editiert, zuletzt von AarAlaen ()