Ein Neuer aus dem Norden Berlins

  • Hallo,
    Ich möchte mich kurz vorstellen.


    Nach langer Abstinenz vom Zweirad habe ich 2012 den A2-Aufstieg gemacht. Meine bessere Hälfte hatte gewisse Bedenken da sie noch meine Simson S50 Fahrkünste in Jugenzeiten erleben durfte.


    2012 dann den A2 gemacht. Bis 2014 dann mit einer Pegaso unterwegs, bis dann ein Daciafahrer meiner Begeisterung ein Ende setzte. Ungebremst an der Roten Ampel hinten drauf. Na ja, Glück gehabt. Letztes Jahr wieder eine Pegaso gekauft, Dann habe ich da dummerweise so ein unwiederstehliches Gebrauchtangebot beim Wendel gesehen... Hmmmm.... Also mit Engelszungen die Regierung überzeugt und zugeschlagen. Nun also stolzer Besitzer einer Shiver 750. Seit Sommer nun auch mit A- Schein und ohne Drossel....
    Drehe an Wochenenden meine Runden durch und um die Schorfheide.
    Leider mag das Forum meinen Wohnort nicht. Daher erscheine ich nicht auf der Karte.
    Mathias

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Matthias


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Die Angst Deiner Regierung ist nachvollziehbar und Du hattest ja schon einen Schutzengel


    Leider mußte ich erst vor ein paar Wochen schmerzlich miterleben wie schnell alles vorbei sein kann :nein .


    Immer schön aufpassen, mit den Fehlern anderer rechnen. :teach


    Solltest Du dann die Lust verspüren mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Herzlich willkommen Matthias,
    das Upgrade von Pegaso auf Shiver habe ich auch hinter mir und bin ein Aprilia-Junkie und steh dazu (angefangen auf einem Aprilia 50 Roller =) )
    Einmal Blauer immer Blauer . . . .äh, ach nee, das war was anderes ( :denk )
    Viel Spaß mit Deiner Bella und uns
    Gruß, TheLoop

  • Hallo Matthias :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Willkommen Matthias,
    hatte auch vorher eine Pegaso und nach Probefahrt mit der Shiver konnte ich mich auch nicht mehr halten. Regierung hat zum Glück kein Einwand gehabt.
    Gruß aus Stuttgart

  • Hallo Mathias,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan