Ein Neuer (Alter) aus dem Chiemgau

  • Hallo,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen:


    Ich heiße Klaus, bin 67 J. alt, komme aus dem Chiemgau und bin nach Honda, Kawasaki, Yamaha, Benelli, MV Agusta und BMW seit 1984 vor zwei Jahren bei Aprilia gelandet. Nach zwei Tuono 1100 RR habe ich heuer im Frühjahr meinen Führerschein für zehn Monate "auf Urlaub schicken" müssen. Ende Februar darf ich dann wieder und habe mir altersangepasst schon mal eine Shiver 900 in weiß mit roten Felgen (die sind sauteuer, aber das Auge fährt ja auch mit), Navi und Heizgriffen bestellt. 175 Tuono-PS wollte ich dann auch nicht mehr haben.


    Ich werde jetzt mal mitlesen, bis ich die Shiver habe und hoffe, dann auch mal etwas hier beitragen zu können.


    Einstweilen viele Grüße aus dem Chiemgau


    Klaus

    Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

    4 Mal editiert, zuletzt von altrocker ()

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus


    herzlich willkommen bei uns im Forum


    jaja die Tuono :hihi:hihi:hihi



    Habe ja auch eine jedoch nur die 1000 =)=)=)


    Die rechte Hand ist der Übeltäter die immer wieder dazu verleitet zu schnell zu sein..


    wenn Du den Lappen für 10 Monate abgeben musstest dann warst ja verdammt zu schnell


    wünsche Dir auf alle Fälle mit der 900 viel Spaß


    Gruß


    Manni :]

  • Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

  • Servus


    oh Shit das ist Bitter


    die Ape würde ich auf alle Fälle behalten für später mal zum Umbau



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    https://youtu.be/nW1bqdeVfBg




    Gruß


    Manni

  • Hallo Klaus :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester
    Der Ape ist cool. :D der auf YT halt ein Spaßgerät.
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Klaus,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Klaus,
    herzlich willkommen im Forum und lass dir die Zeit bis zum ``entspannten fahren mit Lappen und neuer Shiver`` nicht so lange werden.
    Kannst ja mit der Ape zum 11. Treffen nach Rohr kommen, gibt bestimmt nen riesen Spaß.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Da das Ohr (neben dem Auge) auch mitfährt, habe ich noch einen Akrapovic-Auspuff dazugeordert. Außerdem sind 6 kg weniger ziemlich oben am Bike plaziert auch eine Hausnummer !


    Schönes WE vom Chiemsee


    Klaus

    Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !