Hallo Mannheim - Capo 1200 Rally

  • Hallo Zusammen!


    Ich heiße Kay, bin Anfang 50 und fahre seit einem Jahr eine Capo Rally. Bin mir nicht ganz sicher ob ich mich hier schon einmal vorgestellt habe. War auf jeden Fall lange nicht mehr hier.


    Ich fahre erst seit 6 Jahren Motorrad, begonnen habe ich mit einer Yamaha Dragstar 1100 die ich im Bobberstyle umgebaut habe. Im vergangenen Jahr habe ich mir dann die Capo geholt und bin vom Motorrad total begeistert. Ich war in der Vergangenheit im Apriliaforum aktiv, RIP, komme ursprünglich aus dem Hohenlohischen und bin jetzt dabei Odenwald und Pfälzerwald zu erkunden.


    Auf guten Austausch im Forum und vielleicht einmal im realen Leben.


    Gruß Kay

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Kay,
    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Bikeauswahl. :dup
    Ich wünsche dir viele knöllchen- und pannenfreie km mit der Bella.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hab Kay,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Capo.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Kay,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Wenn Du im nächsten Jahr ein paar Caponord Treiber persönlich sehen willst, dann empfehle ich das 2. Caponord Treffen ;-)


    Mehr Infos dazu im entsprechenden Beitrag unter der Rubrik "Treffen".


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Kay :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'.


    Du hast die Möglichkeit an mindestens ZWEI Treffen teilzunehmen.
    An unserem Forumstreffen erstes August-Wochenende
    (Kernzeit: Fr.02. bis So.04.08.2019) viele, wie auch ich sind aber schon ab Mittwoch dort. :D
    und das Caponord Treffen, dazu gibt es auch schon ein
    Anmeldethread zum 2. Caponord Treffen 2019


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D