• Hallo mein Name ist Alex
    komme aus der nähe von Stuttgart. Hab mir nach 15 Jahren Abstinenz eine alte kawa zypher 550 gekauft um wider in den Schwung zu kommen.
    Seit 03.09.18 nun eine Shiver 900 hab nun 500km runter, und ja sie macht mir immer mehr Spaß. Auch wenn die leistungsabgabe manchmal beängstigend ist.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Alex :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Servus Alex


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack


    wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer


    Bischen mehr Geduld solltest Du schon haben auch wenn es nach 15 Jahren Abstinenz


    mächtig zwischen den Fingern juckt. Dein Motor wird es Dir mit Langlebigkeit danken.


    Auch wenn Du dann die 1000 voll hast würde ich Dir empfehlen nicht gleich am Hahn zu drehen


    sondern alle 100 Km um 500 Umdrehungen zu steigern und erst bei 1500 km mal eine


    kurze Vollgasfahrt auf der Autobahn. Einfach den Motor die Chance lassen das sich alles einschleifen und


    einarbeiten kann. Dann wirst Du auch lange Spaß mit der Bella haben. :]


    Ach ja noch was :teach


    behalte den Ölstand im Auge meine hat auf den ersten 1000 km 0,5 Liter verbraucht. :]



    Solltest Du dann die Lust verspüren mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • Hi Alex,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der 900er.
    Lass es ruhig angehen, damit eure Liebe lange hält.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss