Grüße ausm Wiedtal

  • Guden :wink
    Wollte zum Anfang mal mich und mein neues Gefährt vorstellen. Also ich bin der Lucas, 20 Jahre jung und hab mir dieses Wochenende dann endlich mal was neues geschossen, es ist ne Shiver 750 BJ ´12 mit ABS und 26tkm geworden. Die Vorbesitzer (Sind bestimmt auch mal hier gewesen) haben en paar nette Kleinigkeiten wie nen Akra, Wilbers Fahrwerk und Gabelfedern, sowie diverse Puig Sachen spendiert. Abgerundet durch ne schwarze Tank und Heckverkleidung, wodurch sie in nem schick einheitlichen Schwarz/Rot daherkommt.
    Ich bin jetzt die letzten 2 Jahre ne Suzuki SV 650N gefahren und brauchte nach der Knubbel einfach mal was eckiges :D Bin en paar Vierzylinder Probegefahren, aber letztlich hat mich auf der Shiver dann doch der Twin wieder begeistert und auch es war einfach nur draufsetzen und wohlfühlen. Davor habe ich meine Jugendsünden mit ner Kreidler 125 abgearbeitet.
    Nun gehen mir aber schon die ersten Spielereien durch den Kopf meine kleine noch was aufzuhübschen... War am überlegen den Winter über die Schwarz/Rot Kombi zu perfektionieren und Schwinge/Fußrasten auch farblich anzupassen :denk Hat das schon jemand gemacht? Stelle es mir zwar ganz geil vor, nur leider unterscheided sich ja die Vorstellung von der Realität meistens


    Freue mich schon auf en paar Antworten und Grüße aus Roßbach :bier

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Lucas und herzlich willkommen hier bei uns. :wink
    Schönes Intro und zeigt, dass du mit deinen "jungen" 20 Jahren weisst wie man sich vorstellt :dup
    Du wirst bestimmt sehr, sehr viele Sachen und Anregungen hier im Forum finden um deine Bella deinen Wünschen anzupassen.
    Viel Spaß und Grüße aus dem Süden der Republik, TheLoop

  • Hallo Lucas :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester
    Du wohnst ja nur paar Ortschaften von meinem Arbeitsplatz entfernt:!: sind ca. 11km


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver. Schwarz/Rot :love


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Lucas,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Servus Lucas


    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack


    wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer


    Solltest Du dann die Lust verspüren mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink

  • So Danke erstma an alle fürs herzliche Willkommen, sorgt ja mal für en guten ersten Eindruck vom Forum :dup

    Du wohnst ja nur paar Ortschaften von meinem Arbeitsplatz entfernt:!: sind ca. 11km


    Ach klein is die Welt... Da geht immer meine Westerwälder Hausrunde vorbei :D


    :denk Auf der Kreidler sm 125 habe ich auch meine ersten Erfahrungen gemacht mit 25.000km. ;o)


    Ouh dann sind wir ja Leidensgenossen.Habs glaube ich nur auf ca. 12tkm gebracht aber die haben schon gereicht... :crashHätte ja jedes mal ausrasten können, wie verbaut die war. Da kam man ja echt nur mit winzigen Chinesenhänden an die Schrauben :D

  • Hi Lucas,
    willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Italienerin, beim Fahren und Basteln.
    der vossybear


    Ich glaub mein Rechner wollte dich heute extra begrüßen ?(

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss