Umbau sequentielle LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter

  • Servus zusammen,

    habe mir jetzt LED Laufblinker besorgt und diese testweise an der DD angesteckt. Keine Reaktion. Es passiert gar nichts, wie wenn die Birne kaputt wäre?

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?


    Beste Grüße

    Nico

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • hallo liebe community,


    Da ich diese woche von kawa z1000 auf eine dd900 umsteige und mir die kennzeichenhalterung nicht gefällt bin ich auf der suche nach einer kzh.....


    Wirklich schlau werde ich aus den beiträgen leider nicht, daher meine frage:


    Kzh:

    https://www.tecbike.de/kennzei…-dorsoduro-2008-2019.html


    Oder


    https://evotech-performance.co…soduro-900-tail-tidy-2017


    Eventuell erfahrungen dazu?


    Und blinker:

    https://www.ledperf.at/sequent…orsoduro-900-p-35778.html



    Danke schon im vorraus!

  • Servus Levi schau mal im Forum unter Verkauf...dort wird aktuell ein Kennzeichenhalter für 40€ verkauft, der deinem sehr ähnelt.

    Laufblinker habe ich mir auch angebaut. Einfach bei Amazon welche bestellt (Paar kostet 30€). Qualität und Funktion Top!

    Beste Grüße

    Nico

  • Der_Manne persönlich hätte ich lieber einen der 2 vin mir angegebenen!


    Frage ist jedoch bezüglich einbau.... passen die 2auch ohne modifikationen?


    Und gibt es einen Unterschied zur DD750 und der 900 mit versch. Baujahren?


    Möchte halt nicht an der schönen DD herumbasteln sondern der kzh sollte "plug&play" sein😂


    Wäre schön wenn jemand erfahrungen mit den 2 von mir erwähnten kzh hätte und mich über mögliche hindernisse aufklären könnte😉

  • Levi Kennzeichenhalter passt ohne Probleme.

    Ich selbst habe mir letzte Woche den von Amazon bestellt.

    Dieser ist Top verarbeitet und passt ohne Probleme.

    Der von der 17er ist genau das selbe.


    Gruß Nico