Neue Verordnung ab 01.01.2019

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ich bin so froh dass es den Postillion gibt, das ist wenigstens noch Qualitätsjournalismus. Den anderen Medien kann man ja nichts mehr glauben.
    :dance

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

    Einmal editiert, zuletzt von igel ()

  • Absolut richtige Maßnahme. Finde ja ach das Motorrad fahren sichere sein muß
    Hab schon mit meinem Mechaniker gesprochen wie wir das ganze ans Moped bekommen. Habe mir auch schon nen Gurt ausgesucht. Ich will wirklich auf absolute Sicherheit setzten.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Im Auto ist schon seit Jahren anschnallpflicht. Habe mich schon gefragt, wiso das erst jetzt für das Mopped kommt. Wollt mir eigentlich schon letztes Jahr einen Gurt fürs Mopped zulegen, leider bot AP damals noch kein Nachrüstsatz für die Dorso an. Schliesslich will ich einen passenden "Aprilia Racing" Gurt drauf haben. :abfeiern


    Jetzt mal ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass die idioten in Brüssel genug geistig umnachtet wären, um ein solch hirnrissiges Gesetzt zu erlassen :weia .

    90 - 60 - 90. Ich wenn ich am Blitzer vorbei fahre. :peace


    Grüsse Sandro