I'm back ... Caponord 1200

  • Wie verspochen, dass neue Thema rund um meine Caponord 1200. Hier aktuelle Bilder vom Verkäufer, mal schauen wie sie bald aussehen wird ...


    https://img1.picload.org/image/dlloglri/_57.jpg
    https://img1.picload.org/image/dlloglil/_574.jpg


    Daten:


    - EZ 03/2015
    - 20.000 km (Service bereits gemacht)
    - Gelsitzbank
    - Resonator-Kit
    - Arrow-Tüte :super (da war doch was) :wuschig
    - kurzes Heck mit LED Blinker (gefallen mir aber nicht)
    - Heizgriffe
    - ADD
    - schwarzes MRA Windschild
    - verstellbare Kupplungs- u. Bremshebel (keine Ahnung welche Marke)


    Wieso jetzt plötzlich Capo?


    Na ja, ich fand sie ja damals schon toll und optisch soundso. Sie war mir aber im Vergleich zur KTM etwas zu unsportlich (Capo = fliegender Teppich, er schluckt alles weg) und aufgrund des geringen Zubehörs nur bedingt reisetauglich. Außerdem habe ich die KTM damals günstiger als die Capo bekommen. 8o


    Die Reisen fallen nun kürzer aus, somit genügen uns die originalen Koffer. Dazu kommt definitv noch das originale Topcase (für die Sicherheit der Frau). Das ADD Fahrwerk werde ich mitlerweile bestimmt lieben, ich muss nicht mehr jede Unebenheit spüren.


    Außerdem hat natürlich auch das Forum und die Leute dazu beigetragen. Ich fühle mich nach all den Jahren immer noch wohl hier. Macht Spaß mit euch :jubel


    Gruß
    Euer Köcky

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Na geht doch Köcky,
    das Auge fährt ja schließlich auch mit, alle mal schöner als der Kürbis und ne schnelle Runde ist mit der Capo auch drin.
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt damit.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • :o):o):o)


    :abfeiern


    Ich hab mir meine alten Beiträge durchgelesen als ich auf der Suche nach einem neuen Moped war.


    "Eine KTM wird es nicht, gefällt mir nicht"
    "Niemals orange, ist häßlich"
    "Ok, doch KTM und orange, wird aber umlackiert" ... hab ich nie gemacht :angry1
    usw. ...


    MEINE FRESSE ... wer hat mich denn da geritten???


    Das was mich damals an der Capo aber am meisten gestört hat wurde mit dem Reso Kit definitiv behoben.


    Nächsten Monat feier ich übrigens meine 10jährige Mitgliedschaft im Forum :italia


    Schon heftig wie man sich in 10 Jahren ändert :pfeif

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Servus


    weil wir Dich dann 10 Jahre ertragen haben darfst Du uns in Rohr ein Kellerbier ausgeben :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Hast ja diverse Einsätze die auf´s Ohr und auf die Lachmuskeln gingen geliefert :lol:lol:lol:lol


    darum freue ich mich auf Rohr und dem Kellerbier :bier:bier:bier



    Gruß


    Manni :herz

  • Schon heftig wie man sich in 10 Jahren ändert


    Manchmal muss man auch komische Umwege mit orangefarbenem Kronkorken, Trunkenbold und Malzbier machen bevor man wieder schlau wird.


    Prost :bier Köcky

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Gibt kein Kellerbier. Du hast mich erst 2021 10 Jahre ertragen :P


    Du kannst mir ja einen für die gelieferten Lacher ausgeben :D


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Servus


    Gibt kein Kellerbier. Du hast mich erst 2021 10 Jahre ertragen :P



    wie gemein :weinen:weinen:weinen




    Prost Köcky :bier:bier


    Manni

  • Echt schade das Köckys Startampel vorm Kloster abgebaut wurde. Mir tut jetzt noch der Bauch weh vor lachen, als Köcky einen Fehlstart kurz hinter der roten Ampel loslegte, nur weil wir mal kurz Gas gegeben haben. :abfeiern:abfeiern:abfeiern
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Köckys Startampel vorm Kloster abgebaut wurde


    Wie, die ist echt weg?
    Ging dann aj doch schneller wie der BER :heil

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Servus


    Wie, die ist echt weg?
    Ging dann aj doch schneller wie der BER :heil



    ja man glaubt es kaum nach über 2 Jahren ist endlich die Brücke saniert.


    Deli hat auch schon wieder gebaut...neue Gragen für die Bikes


    und neues Museumsheim für seine Kumpel und ihn für die Zeit nach dem Schrauben...


    sorry für :offtopic aber das passte gerade so hier rein :pfeif:pfeif


    Gruß


    Manni :wink