Braunschweig grüßt

  • Hallo ihr, :wink


    nachdem mir meine Gladius beim ungewollten verlassen der Straße kaputt gegangen ist :peinlich , schaue ich mich gerade nach einem neuen Motorrad um.
    Dabei bin ich jetzt bei der Dorsoduro angekommen. :dup
    Wohnt denn jemand in der Gegend, der Zeit hat auf einen kleinen Plausch bei einem Kaffee oder so? :denk
    Ich würde ja vor einer Probefahrt einfach gern mal mit jemanden über die Maschine reden.


    Viele Grüße
    Al

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Al,


    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.


    Die DD macht mir immer noch viel Spaß.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • . . .
    Ich würde ja vor einer Probefahrt einfach gern mal mit jemanden über die Maschine reden.
    . . .


    wer macht denn vor dem Kauf eine Probefahrt? :denk
    Nein, nix für ungut. Es gibt viele hier die Ihre Bella direkt vom Fleck weg gekauft haben ;o)


    BTW: herzlich willkommen hier im Forum
    Gruß TheLoop

  • Jou .... und Willkommen im Haufen...
    Ich bin so einer, der blind gekauft hat und hoch zufrieden mir der Lütten ist...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerländer ()

  • Auch willkommen hier, ich glaube ja fast es gibt hier mehr Leute die ohne Probefahrt gekauft haben wie mit, ich damals bei der 750er auch.
    Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach der passenden Dorso...
    Ich hab auch eine Probefahrt gemacht und direkt danach beim Abgeben der GT unterschrieben.


    Du solltest Dich also darauf vorbereiten, das Du nach der Probefahrt zu rationalem (ver)handeln nicht mehr in der Lage bist... ;o)


    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hi Christian,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Suche nach einer DD.
    Versuch auf jeden Fall vor der Probefahrt, dem Anschauen und Anhören der DD über den Preis oder Zubehör zu reden. Wenn du zurück kommst und den Helm abnimmst, sieht der Händler dein Grinsen von Ohr zu Ohr und der Deal wird eingetütet.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Servus Christian


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum


    Braunschweig ist bischen weit weg für einen Kaffeplausch


    fragen kannst Du hier auch ... ich fahre zu meiner Tuono auch die 900 Dorso



    also dann viel Glück bei der Suche



    Gruß


    Manni :wink

  • Danke für die Begrüßung,


    eine Probefahrt muss es schon sein, ich will ja nur meine Erwartungen bestätigt haben.;)


    Ich hatte bisher noch kein Motorrad von Privat gekauft, bin da bisschen nervös.
    Ich habe leider niemanden, der mitkommen könnte, aber einmal rundum anschauen sollte ich auch ohne viel Motorrad Erfahrung hinbekommen. :denk
    Da es schon knapp über die 20.000km runter hat sollte ja die große Inspektion zumindest schon gemacht wurden sein.


    Dann versuch ich mal mein Glück :D



    Grüße,
    Al

  • Hallo Christian ;) :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er Dorso'.


    PS: Mein Vorführer habe ich auch ohne Probefahrt gekauft. :]


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • So, gefahren und gekauft ;)


    Beim Preis wollte ich gar nicht viel verhandeln, er war in meinen Augen schon fair. 8|
    Heute umgemeldet und am Donnerstag dann abholen...dann ist das Wochenende schon verplant xD


    Mir ist gestern auch aufgefallen, dass der Vorbesitzer auch hier im Forum ist, da ich ein paar Bilder von meiner Maschine gesehen hatte.^^


    Dann sehen wir uns bald auf der Straße, ich freue mich schon :dance


    Grüße
    Al


    und Jürgen, ich kenne keinen Moritz ;)

  • Glückwunsch, wie ist denn der Forumsname des Vorbesitzers?
    Und was fährt er jetzt?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Die ersten 1000 Kilometer sind gefahren. Es macht viel Spaß und die Kurven fahren sich viel entspannter :D


    Ich habe auch schon festgestellt, dass ich in der Winterpause mal den Flugrost beseitigen "will" xD


    Und igel , das war Pater Locke, der aber erstmal eine Motorradpause macht.





    Grüße
    Al