Sauerland Tagestour am Sa 1.9.18

  • Hallo aprilia Freunde,
    hat jemand Lust am Sa. 1.9.18 eine Tagestour mit zu fahren. Es geht in Richtung Sauerland. Ca. 350 km Start und Ziel ist der bikertreff Altenberger Dom.
    Start ca. 9:30 -10:00 Uhr.
    Fahrstil: zügig ... nicht schnell!
    Lg Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Mist ... 320km hin... dann 350km Runde und 320km zurück....
    ..
    ...
    .....
    .......
    wieder keine 1000km Tagestour... :abfeiern

    ...
    Nee Spaß beiseite... Ich bin zwar ein Eisenarsch und habe auch schon mal vor 15 Jahren die 850km am Tag runter gerockt , aber das ist leider doch etwas zu viel... für einen Tag... Schade...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hallo bike Freunde
    Okay gpx tour schicke in demnächst rum
    Gruss Claudio

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Hallo biker Freunde,
    Anbei den Link für die Tour am 1.9. Link einfach im Browser kopieren.
    Bis jetz fahren ca. 8 biker schon mit.
    LG Claudio

    https://.gr/gJoUV

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

  • Sorry ich denke der erst link war fehlerhaft. Nun der 2. Dieser klappt. Habe ich getestet
    Gruß Claudio
    https://kurv.gr/LGU2o < GPX-Datei

    edit:
    Link zu KURVIGER.de

    Liebe Grüsse

    Claudio

    Mein Motto:

    Das leben ist zu kurz, um langweilige Motorräder zu fahren. :italia:wink

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (19. August 2018 um 11:41) aus folgendem Grund: Link ergänzt, erster Link ist GPX-Datei. Zweiter nun direkt zu KURVIGER.de

    • Offizieller Beitrag

    :denk Mal schauen ob ich wenigstens ein Teilstück mit euch fahren kann. Werde mich dann aber noch ein paar Tage vorher dazu melden, von mir bis Feudingen, Streckenpunkt 9, sind es ca. 85km.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Bin dabei

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!

    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester