Kennzeichenhalter bei ebay

  • Ja ja....die Mitbewerber schlafen nicht :headshake


    Haben doch fast meinen Kennzeichenhalter nachgebaut :nono


    Guckst du hier:


    http://cgi.ebay.de/Aprilia-Shi…ewItem?_trksid=p1638.m122


    30.-€ günstiger wie das Teil aus Frankreich.
    Ich frage mich nur, ob die Konstuktion halten wird oder ob die an den Schrauben einreissen wird :peinlich

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Und für den Rückstrahler ist auch nix vorgesehen, fällt mir grad ins Auge :beee


    Zitat

    Original von Dinoz
    Ich finde Deinen besser


    Danke :peinlich

  • ich warte immernoch auf einen mit einer etwas dezenteren nummernschildbeleuchtung und einem rückstrahler



    ach ja ... kann man eigentlich einfach so ein neues Kennzeichen holen ... weil da müsste man natürlich die Löcher anders Bohren ... und sonst schauts beschissen aus




    mfg

  • Kann man....hab ich auch schön öffters ;)


    Meine Nummernschildlampe war Absicht....machte am wenigsten Probleme und kostet nix :D


    Ich wollte kein extra hochstehendes Blech :headshake
    Und die Kabel sind schön versteckt ;o)


    Wer weiß, wie das ebay-Teil auf Kabelverlegung vorbereitet ist :denk

  • Wo ist das Katzenauge bei der eBay Variante? Ohne is nich.

  • gutes Werbevideo.


    Der Halter sieht sehr Hochwertig aus.


    Was mich aber stört: die silbernen Schrauben, der Schriftzug und das Schild sollte etwas höher sitzen.


    Das Nummernschild sollte direkt unter den Töpfen hängen.


    Die Blinker sind schön klein. Welche sind das?



    Du schreibst auch, dass der Halter verstellbar ist. Wie?



    Sorry, das ist meine ehrliche Meinung.

    :pilot Länger do kerzer dort :teach


    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Tja.....da kann man auch den Originalhalter dran lassen :denk


    Das Nummernschild muß höher....das Hinterrad gehört freigelegt :aetsch


    Sonst macht der Umbau ja gar keinen Sinn :0plan
    Und eine Spur zu "wuchtig" finde ich das Teil auch ;)


    LED-Kennzeichenlampe hab ich noch nie so groß gesehen :o)


    sorry, aber auch diese meine Meinung mußte raus :peinlich

  • Hi.
    Danke für deine erliche Meinung :]


    Die drei Befestigungsschrauben sind nicht im Lieferumfang enthallten.Also jedem nach seinem eigenem Geschmack.


    Was den Schriftzug angeht, kann man es auf Wunsch auch ganz weg lassen.


    Das Kennzeichen höher setzen ist nicht möglich, wegen den Befestigungspunkten.


    Die Verstellung des Kennzeichenhallters (Neigung zum Boden) erfollgt durch das Lösen der zwei äuseren Befestigungsschrauben.


    Es sind Oxford-Blinker verbaut.


    ;)