Handprotektoren

  • Moin, moin Leute !


    Seit 4 Wochen fahre ich nun eine 900 er DD. Auf der letzten Fahrt bin ich doch glatt beim absteigen mit dem Stiefel an der Hecktasche
    hängen geblieben und prompt umgekippt ;(
    Nun ist der Schalthebel etwas verbogen und leider auch noch der linke Handprotektor abgebrochen.
    Meine Frage : Sind die Handprotektoren an allen 3 Modellen gleich ?? Passen auch Zubehörteile ?? Und wo kauft Ihr so ??


    MFG Nash

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Nash,


    Ersatzteile kaufst du am Besten beim Händler oder wenn es online sein soll, bei Wendel Motorräder in Berlin. Da kannst Du auch an Hand der Teilenummer prüfen, ob die von der 900er gleich wie die von der 750er sind (ich vermute es mal). Die von der 1200er sind in jedem Fall anders.


    Gruß
    Stephan

  • Wie Stephan schon geschrieben hat, würde ich auch beim örtlichen Händler anfragen.


    1200er DD Handprotektoren
    Sehen anders aus. In dem Link zu dem alten Beitrag sind auch die Links zu Wendel.