Ein Neuer aus Berlin

  • Hallo zusammen,
    Bin Andreas, 35 und lebe seit 1,5 Jahren in Berlin. Den Schein hab ist mit 18 gemacht und dann zu Einstieg ne F 650 GS und dann kam ne Pause.


    Ich habe ne Weile gesucht, was für ein Motorrad es werden könnte und bin dann beim Händler auf die SL 750 Shiver GT ABS '11. Es hat einfach gepasst, hab Sie jetzt seit Anfang des Monates und kann sagen ist die richtige entscheidung gewesen.
    Freu mich über den Austausch hier und ggf. Leute hier aus der Ecke um mal zu fahren


    Gruß Andreas

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GT.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Andreas,


    da hast Du eine gute Wahl getroffen. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver GT.


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Andreas :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Jetzt hat unser 'Miele' Verstärkung in der Hauptstadt. :D
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver-GT "Italo-Bandit".


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GT.


    Gruß aus dem Wedding
    Frank


    Nur damit hier keine Unklarheiten aufkommen... ich hab meine noch...


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver-GT "Italo-Bandit".


    MegaLagu : :ditsch Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    2 Mal editiert, zuletzt von miele ()

  • miele :
    Die Bezeichnung "Italo-Bandit" stammt nicht von mir. Sondern hatte ich in irgendeiner Motorradzeitung über die Shiver-GT gelesen; was ich auch als stimmige Bezeichnung empfand.
    Habe das auch so verstanden, dass die Suzuki Bandit 650/1200 usw. auch eine Halbverkleidung haben und sich sehr gut verkauft hatten. Die Shiver auf den Zeitgeist dann als "GT" auf den Markt gebracht wurde.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum V2 - da wirst Du hierim Forum ja auch den ein oder anderen treffen ;)


    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Schätzchen.


    Grüße aus München


    Phil

  • Servus Andreas


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum


    wünsche Dir mit Deiner GT viele unfall,- und pannenfreie Kilometer



    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Andreas,
    alles richtig gemacht, tolles Moped und hier angemeldet. :dup
    Wünsche dir viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss