Wittlicher Capofahrer

  • Hallo zusammen,
    hier kommt noch ein Jürgen hinzu. Ich komme aus Wittlich (Tor zwischen Eifel und Mosel) und fahre seit einem Jahr eine Caponord Rally. Während der Motorradsuche für meinen Sohnemann habe ich viele Motorräder probegesessen bzw. gefahren. Da ich zu dem Zeitpunkt eine GSX fuhr, habe ich Reiseenduros nur mal nebenbei getestet. Als ich dann aber die Capo gesehen habe und gefahren bin, hatte ich plötzlich vor meinem Sohn ein neues Motorrad =) . Letzte Zweifel- man kennt ja die Sprüche von Kumpels über Exoten :headshake - wurden bei dem 1. Caponordtreffen am Wochenende beseitigt. Nochmals vielen Dank an alle die ich kennenlernen durfte. War ein geiles Wochenende mit Euch! Zimmer für nächstes Jahr ist schon gebucht. Jetzt freu ich mich auf den Austausch hier im Forum. Erst gehts aber Morgen in Urlaub :jippiii :eis .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Jürgen,


    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der Capo.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hi Jürgen
    Willkommen,
    schön das Du auch hier mit ins Forum kommst.jup war ein schönes Treffen

  • Hallo Jürgen
    Herzlich WILLKOMMEN im "Jürgen-Forum" :D:grimasse
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester
    Wenn ich das so lese, wieviele nach dem Capo-Treffen sich jetzt schon für 2019 dort schon wieder angemeldet haben, dann erkenne ich:
    Ihr passt alle sehr gut zu unserem verrückten Haufen.
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 1200er Rally-Capo'..


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir noch mal herzlich willkommen hier im Forum. Wir hatten ja am Wochenende die Gelegenheit, gemeinsam ein paar Kilometer zu machen. Wie versprochen bekommst Du am Wochenende noch Post per E-Mail.


    Weiterhin viele pannen- und unfallfreie Kilometer mit der Rally.


    Viele Grüße auch an Susanne
    Stephan

  • Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Capo.
    Ich denke hier bist du gut aufgeräumt.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hi Dino ,


    im andren Forum habe ich mal durch zählen lassen , da waren glaube 125 Capofahrer drin , leider ist auch die Liste verloren

  • Hallo Jürgen,
    Willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.
    Kannst ja die GSX an den Sohnemann abtreten. =)
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...