Pechschwarz in der Garage

  • Hallo zusammen


    Nach langem suchen und Warten habe ich endlich eine Aprilia in der Garage. Um genau zu sein eine fast komplett schwarze Dorsoduro 750 mit ABS und Baujahr 2009.
    Ich war der Schnellste von insgesamt fünf Interessenten bei dieser. Da hat ich wohl viel Glück :strike
    Leider hatte mir das Strassenverkehrsamt einen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Einlösen. Die haben gesagt das in meinem Wohnkanton die Dokumente, der Prüfstelle im Aargau, nicht gültig sind :angry1


    Nun mein Mech hat mir da was arrangiert. Nächsten Mittwoch werde ich die Dorso (hoffentlich) Einlösen können. Freu mich jetzt schon drauf
    Lg Spoooner97

    90 - 60 - 90. Ich wenn ich am Blitzer vorbei fahre. :peace

    Wenn da ein Wahnsinniger im Raum ist, dann bin das gefälligst ich.:jester

    Bei meiner Geburt wurde meinen Eltern gesagt, sie haben bei mir nen Knick in der Fichte diagnostiziert:abfeiern.


    Es Grüsst, der mit dem Knick in der Fichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Spoooner97 ()

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • :guck Ich hab Wohnkarton gelesen :abfeiern
    na dann mal viel Glück und Spaß in der Saison, und immer schon oben bleiben
    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hallo Sandro,


    ja dann mal viel Spaß mir der neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahr mit der Bella :italia:toeff:super .


    Gruß
    Frank