Online-Petition gegen Streckensperrungen in Tirol

  • Hallo,
    hier der Link zu der Online-Petition: klick


    Hahntennjoch ist eine Parallele zum Fernpaß, alle drei Strecken kombiniert ergibt es eine schöne Tagestour.


    Wäre schade, wenn dort nicht mehr gefahren werden dürfte. Momentan gilt am Hahntennjoch (und dem Zubringer "Gaichtpaß" vom Tannheimer Tal her) 60 und wird auch massiv kontrolliert! Also beim nächsten Mal drandenken und vorher unterschreiben.... ;)

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Das Namlostal und das Hahntennjoch sind wirklich tolle Strecken und es wäre schade, wenn die in irgendeiner Form reglementiert würden. Ich hab unterschrieben!
    Caio Uwe

  • :dup zur Petition, hab auch unterschrieben. Bin diese Strecke Namlostal- Hahntenjoch 2009 mit ein paar Bulldogkumpels zum Treffen in Hittisau abgefahren, war total begeistert und es wäre echt schade, wenn man dort nicht mehr mit dem Mopped fahren dürfte.
    der vossybear

    Dateien

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Mein Servus ist auch drin!


    @ Vossey - den "Magnum-Bart" bitte zum Jubiläumstreffen wieder auflegen! GEIEL!


    und die Runde - jaaaaaa, die is auch genial... bin die letzten Sommer glaub 4mal gefahren
    Morgens um 6 los und 14 Uhr den Restsonntag genossen...


    Jaaaaaa Manni um 6Uhr - hin und wieder bin ich eins mit dem frühen Vogl.

  • Servus zusammen



    wer die letzten Jahre da mal unterwegs war konnte verfolgen wie jedes Jahr
    die Biker dort zu nahmen gerade an den Wochenenden ist diese Strecke übervoll
    Die Reaktion nur nachvollziehbar... :] :]


    War letztes Jahr an einem Sonntag mit Leuten unterwegs und wir standen im Motorrad Stau :aaaaah
    Eine Schlange von Bikern rauf und auf der anderen Seite runter.
    Dazwischen ein paar Schweizer die Kolonenspringen machten und das vor uneinsehbaren Kurven


    Wenn nicht andere ihre Bikes einbremsen oder ausweichen kracht es. Rücksichtlose Vollidioten
    die das Leben und die Verletzung anderer riskieren :angry1 :angry1 :angry1 .


    ich fahre dort sicher nicht mehr an einem Wochenende.
    Ich bin davon überzeugt das die Petition nix bringt den die Anwohner haben die Schnauze einfach voll.


    Schade um die Strecke aber das haben wir Leuten zu verdanken die jedes Wochenende nur diese
    Strecke kennen. Diese nicht nur einmal fahren sondern mehrmals am Tag und Bikerfreunden
    die ohne Rücksicht auf andere am Gashahn ziehen.


    Gruß


    Manni :wink

  • @ Vossey - den "Magnum-Bart" bitte zum Jubiläumstreffen wieder auflegen! GEIEL!


    Soll ich auch noch mit dem Ferrari 308 GTS kommen und Higgins Hunde mitbringen? Wollte eigentlich ein bisschen Mopped fahren an dem WE.
    Also Bart bekomm ich hin, sieht mittlerweile aber farblich eher so aus wie der vom Weihnachtsmann. :abfeiern nicht das du dann Angst hast :abfeiern
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss