Ein Hallo aus dem Tuttlinger Kreis

  • Abend Liebe Aprilia Gemeinde! :bier


    Bin der Enes, ein Altes Motorrad Eisen habe schon mehr Jahre auf dem Buckel als es manchmal den Anschein macht. :boxen
    Zu meiner Geschichte wie ich zu meiner Schönen Shiver gekommen bin. Tja mein ebenfalls Motorrad fahrender Sohn hatte mich überzeugt nach langer pause mal wieder das Rechte Bein zu schwingen. :dance Und gegönnt habe ich mir eine Italienerin :love: . Die leider zur Zeit etwas zicken macht und mich in den Wahnsinn treibt :iiiih Da ich mir Infos erhoffe und nicht als Eintagsfliege im Forum verbleiben werde hoffe ich auf eure Hilfe aber dazu in einem Extra Beitrag mehr. :thumbsup:


    falls es fragen gibt bin ich gerne gewillt sie zu beantworten.


    in diesem Sinne die Linke zum Gruß :peace

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Enes und herzlich willkommen.
    Nicht verzagen, es wird sich bestimmt eine Lösung für Deine Bella finden und danach . . . positive Emotionen pur
    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hallo Enes,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Bella.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Grüße Stefan

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich hoffe ebenfalls das sich Dein Bikeproblem sich schnell auflösen wird.


    Danach wünsche ich Dir viele Spaßkilometer mit dem Bike


    Gruß


    Manni :wink

  • Hi Enes,


    hoffe auch dass du die Probleme schnell in den Griff bekommst und dann mega viel Spaß mti der Schönheit hast.
    Habe gesehen, dass du zu den Problemen schon den ein oder anderen Vorschlag erhalten hast - Drücke die Daumen.


    Grüße aus Muc


    Phil

  • Etwas verspätet....


    Hallo Enes :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und sehr bald, viele problemlose km mit der momentan noch nicht rund laufenden Shiver.


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hi Enes,
    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Fehlersuche an deiner Bella, ist halt ne Italienerin die viel Aufmerksamkeit verlangt aber es dir mit viel Temperament und Emotionen dankt.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss