Aufkleber für Dorsoduro

• hallo ich habe in einem threat diese : http://www.apriliaforum.com/forums/showthread.php?t=162805 aufkleber gesehen. gibt es so etwas hier bei uns in deutschland auch??
    so ne art raicing aufkleber oder so??wenn ja woher ???
    gruß martin

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Also ehrlich gesagt nur die schwarzen Aufkleber sehen nicht gut aus.

Was die da für die SXV anbieten trifft schon eher mein Geschmack.

Schade nicht für die Dorso. :regen

• ja leider weil schwarz ist meine bella schon.
    würde gerne so raicing aufkleber oder sowas in der richtung. aber das wird wohl nichts werden

• Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt mit Race-Style. Laut Aussage gibt es für die DD keine Aufkleber.
    Der meinte nur „Die DD ist so schön (meine schwarze) da braucht es keine Aufkleber.“ :super
    Und ein Lackschutz ist ja für den normalen Gebrauch auch nicht nötig.

• Hallo Zusammen,
    ich hab bzgl. Foliendesign der Dorso einmal mit Roy Saxer Kontakt aufgenommen, und er hat mir ein rotes Design massgeschneidert. :super
    Hat vielleicht noch jemand interesse für eine Sammelbestellung ?(ab 230,- Euro)
    Felgenrandaufkleber sind ja eher unspeziell und einfach organisiert.

Gruss aus dem Bergischen
    Andreas

• Moin,

die Grundidee ist gut, aber die vorgeschlagenen Designs sprechen mich leider überhaupt nicht an.
    Interessant wäre vielleicht etwas in den italienischen Nationalfarben: sprich grün-weiß-rot.

Gruß Felix

• Hallo Zusammen, :super
    also bzgl. der Farben ist Roy ganz offen, da könnt ihr durchaus eigene Ideen einbringen.
    So ein Design (Foliensatz) kostet dann 260,- Euro + Versand. ;(
    Wenn mehr Leute bestellen könnte es günstiger werden, aber man kann trotzdem ein individualisiertes Design bekommen.
    Am besten ihr schickt mal eine Mail mit eurer Vorstellung und Hinweis auf mich 'Andreas Tenham' an:
    mail@roy-saxer.com
    Er meldet sich dann recht prompt, und jeder kann ein Wunschdesign bekommen.
    Der Preis ist dann sicher noch mal verhandelbar. :D

Gruss aus dem Bergischen
    Andreas

• Hier mal ein paar Aufkleber für die Dorso

Dateien

• VTR1.jpg

(40,8 kB, 487 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VTR2.jpg

(38,75 kB, 428 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VTR3.jpg

(32,88 kB, 405 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von dorsoswiss
    Hier mal ein paar Aufkleber für die Dorso

Auch, wenn ich persönlich sicher kein potentieller Abnehmer für sowas bin: Graphisch schön gelöst, die Tank-Applikation.

Auch gut, dass Du ein Geheimnis um Herkunft und Preis der Kleberchen machst. Hält den Thread spannend ;)

Gruß