4 Tote wegen leichtsinniger Fahrweise

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • das hat hier (in diesem Folder) nix verloren


    das soll ein Fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ordner sein, und nicht ein Sammler / ich weiß nicht wo am besten hin


    den nächsten Beitrag dieser Art lösche ich kommentarlos

  • Eben!
    Wusste auch nicht genau wohin.
    Aber für solche Meldungen darf und sollte es eine Plattform geben.
    Wir alle tragen die Verantwortung unseres Hobbys.
    Hatte in letzter Zeit vemehrt solche Affen gesehen, im öffentlichen Straßenverkehr. Geht doch auf geperrte Plätze zum protzen.
    Unter gleichgesinnten wird es vielleicht Beifall ernten, auf der Strasse aber nur Spott und weitere Agressivität gegenüber Motorradfahrern.

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1

  • Hi,

    das hat hier (in diesem Folder) nix verloren


    das soll ein Fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ordner sein, und nicht ein Sammler / ich weiß nicht wo am besten hin


    den nächsten Beitrag dieser Art lösche ich kommentarlos

    :ddown :ddown :ddown


    Wenn hier schon mit der Löschkeule gedroht wird, da wüssete ich durchaus geeignetere Posts!!!!!!!!!!!

  • Wenn hier schon mit der Löschkeule gedroht wird, da wüssete ich durchaus geeignetere Posts!!!!!!!!!!!

    :dup:dup:dup:dup

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich finde diese Schnellbeurteilungen etwas zum Kotzen. Es steht auch nichts definitives im Artikel drin, was die Ursache des Unfalls angeht ("könnte", "man geht davon aus", "wohl"). Wheely mit einer Boxer BMW?.. Super These. Hauptsache alle sind am Schreien über leichtsinnige Fahrweise, PS-starke Maschinen, verbieten blablabla...


    *Ende des emotionalen Beitrags*

  • Hatte in letzter Zeit vemehrt solche Affen gesehen, im öffentlichen Straßenverkehr. Geht doch auf geperrte Plätze zum protzen.

    Hast du genauere Hintergründe zur Unfallursache? Es gab doch keine Zeugen ...
    Oder meinst du er hat mit dem Boxer einen Wheelie gemacht?


    Edit: Diese Zwischenposter :ditsch da war ich zu langsam

  • Schlimm. Was für ein Abgrund für die Familie :thumbdown:


    Ich hoffe aber auch, dass die Polizei für "rücksichtsloses Verhalten" und "Wheelie" Zeugen hat. Das ist etwas anderes als "Kontrolle verloren", was viele Gründe haben kann. Einen "Wheelie" habe ich mit meinem Ex-Boxer in 20 Jahren einmal versehentlich gemacht.
    Wenn`s stimmt, hat der Fahrer allerdings nicht "nur" 4 Leben ausgelöscht, sondern der Zweiradgemeinschaft nen Bärendienst erwiesen.

  • Laut heutigem Nachrichtenstand sagt die Polizei das er wohl einen Wheelie gemacht.
    Vielleicht gabs ja Zeugen!?
    Möglich wäre natürlich auch das er evtl aus mangelnder Fahrpraxis die Maschine verissen u d deshalb unfreiwillig einen Stunt hingelegt hat.

    :angry1 Gut fahren zu können, bringt nix, wenn andere zu blöde dafür sind :angry1

  • Laut heutigem Nachrichtenstand sagt die Polizei das er wohl einen Wheelie gemacht.

    Dieser ominöse (weil kein Name genannt wird) Polizeisprecher sagte das aber im Konjunktiv und das wird dann als Tatsache verbreitet.
    Es hieß auch, daß er viel zu schnell war - also Powerwheelie mit Boxer !? K.A. ob das geht.
    Ist auch egal, der Motorradfahrer ist für eine unfaßbare Trägödie verantwortlich und mein Beileid an alle Hinterblieben.

  • das hat hier (in diesem Folder) nix verloren


    das soll ein Fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ordner sein, und nicht ein Sammler / ich weiß nicht wo am besten hin


    den nächsten Beitrag dieser Art lösche ich kommentarlos



    Lieber Dieter,


    mit Verlaub: was für ein Kleinhirn bist Du denn? Das ist hier auch der "Offtopic"-Ordner - und das Asi-Verhalten von Menschen mit kleinen P*mmeln muss man anzetteln! Wenn jetzt auch nur einer von diesen "Kurzwürsten" darüber nachdenkt, ob er demnächst vor Anderen den Stuntfahrer gibt und dann ob der möglichen Folgen zurückzuckt, ist viel gewonnen.


    Und nun kannste mich ruhig kommentarlos sperren. "Fun-Ordner", Gott ist das peinlich ... :ddown

    Das Gas ist rechts!


    ... zumindest war es das bisher bei: Hercules MK4 X, Vespa 125 Primavera, Yamaha SR 500, Moto Guzzi V 65, Yamaha TR 1, Ducati 900 SS, Honda CB 250 RS, Aprilia 125 AF1 Sport Pro, Honda NTV 650, Suzuki GSX 750 1AE, Aprilia Mana NA 850, KTM 990 SMT, KTM ADVENTURE 1050, KTM SUPERDUKE 1290 GT, KTM 1290 ADVENTURE S ...

  • ich kopiere hier den kompletten Beitrag aus Facebook von Alexander Specht:
    (Über den Inhalt kann ich nichts sagen, ich kenne keinen der Beteiligten, finde den Post aber bewegend)


    ***APPELL AN DIE ÖFFENTLICHKEIT***
    Als ich letzte Woche dich fragte ob wir Samstag morgen auf den Grünten zum Sonnenaufgang laufen wollen hast du einfach nur geschrieben: „Passt“. Und ich dachte mir nur „Fuck jetzt muss ich echt mit dem auf den Grünten laufen“. Es war aber ein mega witziger Ausflug und der Sonnenaufgang vom „Wächter des Allgäus“ hat alle Anstrengungen entschädigt. Du hast mich dafür motiviert. Hierbei entstand dieses, unser letztes, Bild. Du bist ausgerutscht ich habe dich aufgefangen, damit du nicht hinfällst und ich meinte nur, dass ich dir das Leben gerettet hätte.
    Dieses mal konnte ich nur zusehen.
    Du warst wie so oft mein Antrieb, da du dir für nichts und niemanden zu schade warst etwas zu tun oder einfach nur da zu sein. Du warst der hilfsbereiteste Mensch den es gibt. Hatte jemand ein Problem warst du sofort da!
    Du warst der fröhlichste Mensch, egal wie scheiße es dir ging, DU hast gelacht!
    Du warst und bist für immer mein Bester Freund.
    Wir kannten uns schon seit der Schule, aber unsere Freundschaft begann 2010 als ich Mofa fahren durfte. Unsere Große Leidenschaft. Das bewegen eines motorisierten Zweirades!
    Wir waren zusammen in den USA, haben zusammen 2 Monate im Auto gelebt, immer auf der Suche nach den schönsten Ausblicken und Erfahrungen, nach dem Abenteuer und all das haben wir gefunden.
    Als du mich in einer meiner schwierigsten Phasen meines Lebens begleitet hast, haben wir gesagt 2017 wird UNSER Jahr. Und dass war es auch! Ich danke dir an dieser Stelle, dass du mir so viele Dinge und Erfahrungen in meinem Leben ermöglicht hast, was ich alleine vielleicht nicht geschafft hätte! Du warst wie ein Bruder für mich!
    Als wir vom See heimfuhren, du vor mir, und ich nur sah dass du Probleme hast, hatte ich gesehen dass du alles in deiner Macht stehende getan hast um es zu verhindern!!!!
    ***Ich appelliere hiermit an die Medien, Polizei, und alle die so etwas glauben oder behaupten, dass man sich bevor man etwas veröffentlicht oder verbreitet, Gedanken darüber machen sollte, ob dass was man schreibt überhaupt auch Möglich ist!
    Eine BMW Tourenmaschine in dieser Gewichts- und PS-Klasse, ist in einem höheren Gang überhaupt NICHT in der Lage einen Wheelie zu fahren! Es gibt so viele Gründe für diese Tragödie. Doch dieser, der von Polizei und Medien verbreitet wurde ist TECHNISCH NICHT MACHBAR!
    Ich kannte Johny besser als jeder andere Freund. Wenn wir zusammen Motorrad fuhren war es, als wären wir eine Person, weil wir so zusammen harmonierten. Ich bin mir sicher dass er so was nicht einmal versucht hätte da er wusste was er tat und ein wirklich guter und sicherer Fahrer war, viel besser als ich es je sein werde!
    Hinter diesem „Todesfahrer“ wie er am 31.08.2017 auf Seite 6 einer Namenhaften Zeitung genannt wurde steckt der herzensbeste und netteste Mensch den ich kenne! Auch er hat Familie und Angehörige die jetzt um ihn und um das was passiert ist trauern!
    Ich möchte klarstellen, dass hierbei KEINERLEI Absichten einer Tötung oder sonstiges gesteckt hat.***
    Johny hat nach seinem Tod seine Organe gespendet und damit noch viele Leben gerettet!!!
    ES WAR EIN UNFALL!!!
    Ride in Paradise mein Bruder❤️
    Rest in Peace an die 3 verstorbenen und mein Herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft an den Ehemann und zugleich Vater❤️
    God Bless You


    P.S. so wie es aussieht, hat es weder einen Wheelie noch sonst einen "Stunt" gegeben. Nur zur Info. Aber wir Motorradfahrer wissen ohnehin, wie schnell man mal zu schnell unterwegs ist. Da würde sicher niemand den 1. Stein werfen - schon garnicht in Abwesenheit gesicherter Fakten...

  • Servus zusammen


    was mich immer nervt ist die reißerische Darstellung und Vorverurteilung einiger Schmierblätter
    der restlichen Müll wird dann von Facebook besorgt. :angry1 :angry1


    wieder einmal wurde von Personen die mit der Sache gar nichts zu tun hatten
    pauschale Urteile gesprochen und hier Personen persönlich beleidigt :nono :nono :nono


    wer persönlich wird und Leute beleidigt wird gnadenlos für 4 Wochen zum nachdenken gezwungen.
    habe das soeben für Hirnretter ausgesprochen und mir ist es egal wer der nächste ist. :cursing: :cursing:



    das geht gar nicht :teufel :teufel


    Im nachhinein hat es sich als Unfall dargestellt....


    Liebe Leute einfach mal das Hirn einschalten und lasst bei solchen Diskussionen die


    persönliche Angriffe sein.... :ditsch :ditsch



    Manni

  • Leute Leute,
    für mich hat dieses Thema absolut nichts mit ``FUN`` zu tun. Dieser Unfall hat 4 Menschenleben gefordert und trauernde, tief erschütterte Angehörige und Freunde auf beiden Seiten hinterlassen und manche ziehen hier einen Kleinkrieg ab.
    Für mich nicht nachzuvollziehen, absolut respekt- und pietätlos.
    Ich habe auch vor einer Weile von einem Motorradunfall bei Maßbach berichtet, bei dem ein junger Biker ums Leben kam, aber nicht um diesen armen Kerl zu verurteilen, vielmehr wollte ich daran erinnern wie schmal der Grat zwischen einem der schönsten Hobbys und einer menschlichen Katastrophe sein kann.
    Mein Vorschlag wäre zusätzlich ein Sammelthema ``In Erinnerung`` oder ``In Memory``zu erstellen, wo solche Themen eingestellt werden können und mit Anstand diskutiert werden. Ich finde es auch gewagt, ohne ausreichende Informationen zum Unfallhergang den beschuldigten Fahrer vorzuverurteilen. Wer hatte noch keinen schlechten Tag auf dem Moped oder wer fährt 100% nach StVO von euch?
    Denkt mal drüber nach!!!
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Da hab ich schon wieder ein Deja-vu.
    In Rohr hatte ich noch mit jemanden darüber geredet , dass ich so einen Thread bei uns im Forum nicht vermisse... :iiiih
    und am liebsten auch nicht lesen möchte...