Erste Bilder

  • Nachdem Elise meinte, dass ich auch die Bilder der Dorso hochladen soll ...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Bin ich Sa. gefahren. GOIL!!! Handlicher als die Shiver ( OK man sitzt auch min 5 cm höher), Sieht geil aus( OK, eigendlich nur schwarzes unlackiertes Plastik und bunte Aufkleber), Sound ist gut( nicht so aufdringlich wie z.B. die Triple RS) Display gut ( OBWOHL wenige infos auf der normalen Ansicht), vor Allem: Zieht untenrum viel geiler als die alte, hat richtig Wums. :boxen Echt geil. Die Streety RS hat gefühlt untenrum ( trotz fast 30 PS mehr und fast 30 KG weniger Gewicht ) nicht soviel Bums. HABEN WOLLEN!!!!!!!! :sabber2:sabber2:sabber2:sabber2



    Gruß Hotte

  • Hubraum ist eben durch nichts zu.....blabla, ihr kennt denn Rest. Stimmt aber trotzdem.


    Sumo is nicht so mein Ding. Die Tüten gefallen mir besser als bei der neuen Shiver mit den Unrertassen hinten drauf. Probefahren würd ich nach deinen Eindrücken trotzdem beide gerne: Diese und die RS....

  • Die Streety RS hat gefühlt untenrum ( trotz fast 30 PS mehr und fast 30 KG weniger Gewicht ) nicht soviel Bums.


    Das ist mir bei der Probefahrt der neuen RS auch schon im Vergleich zur "alten" Shiver aufgefallen. Liegt halt einfach am Motorkonzept.
    Dafür geht die Streety im mittleren bis oberen Bereich deutlich besser. Da spürt man das deutlich leichtere Gewicht und die Mehrleistung.
    Da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen, wenn man den Durchzug aus dem "Keller" gewöhnt war! ;o)


    Das finde ich bei den neuen Aprilias auch schade, dass sie nicht an der Gewichtsschraube gedreht haben. Da der Motor ja im Grunde derselbe ist, wäre da Potenzial da gewesen meiner Meinung nach.