Frisch aus Niedersachsen

  • Glückwunsch! :bier
    Viel Spaß hier im Forum... Niedersachsen Hespe?
    ggf. können wir ja mal ne Runde drehen...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olli :wink (noch einer :D )
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.
    Welche Farbe?
    Mit ABS?

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Olli,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella,
    Gruß aus Berlin
    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Olli,

    Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung des Traums und willkommen hier im. Forum.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt

    Grüße aus Muc

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Noch ein Niedersachse... Willkommen im Club und immer gute Fahrt.
    ...wo fährst du eigentlich so ?

    Gruß Zerodot

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Hallo Olli,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

  • Hallo Olli :wink (noch einer :D )
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.
    Welche Farbe?
    Mit ABS?

    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D


    Hallo Jürgen,

    Ich glaube farblich habe ich die klassischste Variante getroffen, Weiß-Gold-Schwarz (keine Ahnung wie die offizielle Farbbezeichnung ist

  • Moin Olli aus Hespe.

    Glückwunsch zum Traum Bike! Viel Spaß hier im Forum :dance

    Möglicherweise kennen wir uns sogar persönlich vom Obernkirchener Biker Treffen aus den letzten Jahren. Habe bis letztes Jahr auch eine Shiver in schwarz/weiss gefahren, bis ich sie einem Wildunfall geschrottet habe.

    Ich treffe mich morgen mit dem Ammerländer in Möllenbeck - Lemgoerstr 1, bei Biker-Master um 10:00. Wende Zeit/Lust hast komm gern dazu.

    DlzG aus Hameln

    .


    4 Wheels move your Body, but 2 Wheels move your Soul

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem (neuen) Mopped.

    Gruß aus dem Sauerland

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Herzlich willkommen auch von mir! 2009er Shiver hab ich auch, ein wirklich exzellenter Jahrgang mit herrlichem Bouquet und bollernd im Abgang.... :)

    Also ich muss auch sagen, besser hätte ich es nicht umschreiben können