Tourensitzbank

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand schon Erfahrung mit einer Tourensitzbank??? Wo, wer, was???


    :denk
    Jürgen

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Ich hatte die Sitzbank meiner Dorsoduro bei Niklas Lange in Solingen bearbeiten lassen und eine deutlich verbesserte Tourentauglichkeit erreicht. Einfach mal unter http://www.sitzbankbezieher.de/ nachschauen. Er macht eine perfekte Arbeit, allerdings ist er auch immer sehr lange ausgebucht.


    Gruß
    Stephan

  • Nutz die erweiterte Suche.
    Suchwort: Sitzbank
    Autor: Kurvensau


    Der hatte die Sitzbank auch für die Shiver herrichten lassen.



    Ein Beitrag war der HIER

  • Ich hatte eine vom Solinger Sitzbankbezieher für die BMW, die war sehr gut, da auch die Polsterung optimiert wurde.


    Für die Shiver habe ich mir vom Dortmunder "Fastseats" eine Gelsitzbank machen lassen. Die kommt an die "Solinger" nicht ganz dran, ist aber auch recht gut; es gab kurzfristige Termine und die war auch etwas günstiger.


    Die Bezüge waren in beiden Fällen faltenfrei, robuster und rutschhemmender als die Originalen.


    Es regnet nicht! =)