Es muss wieder raus

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen, manche lassen sich tätowieren und manche eben Narben machen, Stickwort "Skarifizierung". :dance

    Gute Besserung.

  • ok Helmut, für ne Brustvergrößerung wäre die Narbe etwas überdimensioniert, aber für einen Trophäensammler ist die gerade ausreichend =)

    Das wird noch dezenter, ich wünsch dir nen guten Heilverlauf und attraktive Verbandwechsler, Jürgen :blumen

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Tipp noch: Narben nach dem Entfernen der Fäden mit Ringelblumensalbe behandeln.

    • Offizieller Beitrag

    :)
    Ihr Vögel ;)
    Und jetzt wird mir hier direkt Werbung für
    Tattoo und Peersing eingeblendet. :denk:denk
    Zufall??? :D

  • Das hab ich auch ... allerdings hab ich Küchenkräuter und Suppen eingeblendet bekommen ... :abfeiern
    frei nach Hannibal "tztztztz...."
    ab 18

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hi Jürgen,
    wünsche dir auf diesem Weg schnelle Genesung und das du bei Wetterwechsel nicht immer an den Ausflug erinnert wirst.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist dieses Jahr nicht so toll verlaufen.
    Nach dem ich dieses Jahr schon 2000km abgespult hatte, wurde am 29.04.2018 abrupt eine längere Pause nötig. :(:beule
    :
    - - - - :crash

    Nach dem was ich bisher auf der Aufnahme der Actioncam sehen und hören kann,
    hatte das Vorderrad TROTZ ABS blockiert (man hört ein kurzes Quietschen des Reifen) und ist dadurch weggerutscht.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu (3. Juni 2018 um 17:19) aus folgendem Grund: Datum berichtigt. Unfall war am 29.04. ist richtig (nicht wie zuvor 29.05.)

  • Ohje, Gute Besserung!! :S

    Was hattest denn Du fuer Schuhe an, dass die Fuesse so mitgenommen aussehen 8|

    :girl

  • o-o....Jürgen...Alles Gute und schnelle Genesung sowie gute Besserung... :crash

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von Ammerländer (3. Juni 2018 um 17:06)

  • Mensch Jürgen,

    das ist ja überkacke! Ich hoffe du kommst ohne Probleme durch die nächsten Tage / Wochen.

    Mir ist vor 14 Tage das selbe passiert, mit der Ennfield, Vorderrad eingeklappt und unter einer
    Leitplanke sauber eingerastet. Allerdings hatte ich mehr Glück als du - nur ein kleiner blauer
    Fleck am linken Knie.


    Also alles Gute und bis bald :crash

  • Hallo Jürgen,

    Mist, wieder links.

    Gute Besserung auch von mir.

    Gruß
    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Moin Jürgen,

    du hast aber auch die Scheiße gepachtet! Hab solche Jahre auch durchlebt und beim nächten gemeinsamen Treffen können wir schön Narben vergleichen.

    P.S. Ich letztes Jahr eine Krankenschwester geheiratet. Bist Du eigentlich verheiratet...und ist die Schnegg nicht Krankenschwester?

    Gute Besserung!

    Und dan meine ich ernst!!!

    Olli

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • immer positiv sehen =)

    Willst mir auch ne nette krankenschwester schicken olli? hab mir das schlüsselbein zwar nur ganz einfach gebrochen, würde aber auch eine nehmen :D

  • Gute Besserung Jürgen, ich war das ganze Wochenende im Südschwarzwald unterwegs, bislang nichts passiert....
    Grüße Stefan

    Immer eine Handbreit Grip unterm Reifen

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Jürgen. Bist bis August wieder fit?


    Und das mit der Krankenschwester heiraten kann ich auch wärmstens empfehlen. :]:dup

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Genesungswünsche.

    Was hattest denn Du fuer Schuhe an, dass die Fuesse so mitgenommen aussehen

    Fuß war halt unter dem Motorrad (bin ja nicht abgesprungen), deswegen stark geprellt. Klettlasche vom Stiefel (AlpineStar) ist durchgescheuert. :crash

    Zitat von Superflachgeil

    ...Bist Du eigentlich verheiratet...

    seit über sechs Jahren verwitwet. Die Beziehung die ich zuletz hatte ist seit Anfang Dezember auch vorbei.

    Zitat von Igel

    Bist bis August wieder fit?

    Ja :]
    Das MO kommt am 10.06. zum Löber (40'00er Inspektion), bis dahin habe ich hoffentlich alle defekten Teile ausgetauscht
    (habe schon eingekauft bei eBay & *-Kleinanzeigen) und man kann ja auch mit zerkratzten Teilen fahren. :rolleyes:

    :denk Was mich im Nachhinein auch beschäftigt hat ist, auch eine Airbag-Weste mit Reißleine, so wie Ute die hat von HELITE, hätte mich nicht geschützt, da ich mich ja erst NACH dem seitlichen Aufschlag von der Maschine getrennt habe. Siehe Bild im Anhang, was die Helmkamera aufgezeichnet hat.
    Zudem haben ALLE Überziehwesten keinen Schulter/Schlüsselbein-Schutz. Die liegen dort alle frei. Also bei einem UMFALL auf die Schulter bieten NUR die Rennkombis Schutz.

    Zitat

    Bei einem Sturz muss der Airbag die Schultern und das Schlüsselbein abdecken. Optional kann auch noch der Rücken geschützt werden. In diesem Fall muss der Airbag die komplette Wirbelsäule abdecken.

    Quelle

    Airbag-Kombis verhindern in erster Linie Schlüsselbein-Brüche

  • War der Unfall im öffentlichen Straßenverkehr ?

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch