Es muss wieder raus

  • Nach zwei Jahren kommt es wieder raus:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Freitag ist es so weit. :huh:

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • OMG, alles Gute!
    Wie sagt man so schön- "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand". Nach meinen Erfahrungen ist das im KKH nicht viel besser. :S

  • Ja ... auch von mir... Alles Gute!
    Bist du zum Treffen wieder fit ?

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Jürgen, alles Gute und werde schnell wieder fit.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Jürgen,
    viel Erfolg bei der OP und hoffentlich bist Du schnell wieder fit.
    Mindestens zum Forumstreffen... ;)

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    2 Mal editiert, zuletzt von miele ()

  • Hi Jürgen,


    Drücke Dir die Daumen dass alles gut läuft und wir Dich in Rohr wieder obenauf sehen ;)


    VG Phil

  • hatten wir hier nicht mal die Frage nach der Ursache für ein "rasseln an der Linken Seite" ?(


    wünsche Dir gute Genesung und schnellen Heilungsverlauf, see you in Rohr :bier
    Gruß, TheLoop

  • HiJürgen,


    wenn Du Dich net immer so anstellen würdest,
    konnte man das ambulant bei mir in der "Werkstatt" machen. :] :grimasse
    Trotzdem alles Gute.


    Bis Rohr.

  • Ursache war, ein unsachgemäßer Abstieg auf der Rennstrecke Chambley (F)
    Die Strecke hat ja 'Lenny'
    HIER gefilmt.


    Bei der Kurve im Video ca. 1:40 hatte ich mich innen links gezeigt, in der nachfolgenden Kurve hatte der Fahrer (im nachhinein stellte es sich als Fahrerin heraus) den linken Fuß von der Raste (was ich als "OK habe dich wahrgenommen, lasse dich vorbei" interpretiert hatte)
    Doch dann nach den Kurven, Kurvenausgang und der beginnenden Gerade, im Video ca. 2:00 bin ich in Schräglage ihr immer näher gekommen. Dachte noch, wenn der nicht Platz macht und ich weiter am Gas bleibe räume ich uns beide ab.
    Also ruckartig vom Gas und die Maschine richtet sich auf, was zum Ausflug auf die Wiese führt.


    Soweit noch gut, jedoch wollte ich zurück auf die Strecke.
    Shiver hat ja ABS und ich wusste, dass es "sportlich" eingestellt ist. Also nur hinten gebremst.
    Jedoch auch hier hatte das Hintrrad kurz blockiert und die Maschine ist links ausgebrochen.
    Habe mich mit ca. 100kmh nach links auf die Wiese abgelegt.
    Rennen war für mich dann vorbei. :beule:wacko:


    Schlüsselbein links und drei Rippen gebrochen. :weinen


    Die Tipps: Nicht bremsen nur rollen lassen sind dann nachher gekommen. :bump


    Helmut : Solche do-it-your-self-Tipps hatte ich auch von meinen Kollegen bekommen. "Können wir doch hier machen, ich bring mein Geißfuß mit..." 8|
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alles gute und viel Erfolg.


    Grüße Stefan

  • Gibt's dann auch ne (Akku-)Schrauber Video, wie aus der Wolverine-Verkleidung wieder ein normales Schlüsselbein wird?


    Früher die Chirurgen sowas mit nem Rucksackverband behandelt. Die scheinen auch Spaß am Schrauben zu haben :punk


    Tipp: auch wenns nicht nach viel aussieht: nimm lieber eine Narkose...


    Alles Gute!

  • So, heute war Verbandwechsel und ohne Verband sieht es von außen so aus:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Innen dann jetzt ohne Schrauben und Platte.

  • Servus


    das sieht ja brutal aus fehlten nur noch die Tacker aus einer Büroklammer :aaaaah


    Gruß


    Manni

  • Gute Besserung....