Die Forumsuhr ist fertig zum Bestellen

  • bitte vervollständigt die Liste

    wer die Uhr erst am Treffen braucht zahlt sie auch erst an Treffen ( des machts einfacher)
    wer sie vorher her will, mit dem tauschen ich Bankdaten und Versandadresse per PN aus
    Treffen 38€
    Versand 38€+4€ =42€
    mehrere Uhren 38€ mal X + 5€

    Treffen reicht:
    Kurvensau
    Massa mim
    the Loop
    Ammerländer
    vossybear -ist dann wie Weihnachten zum Treffen oder ich komm mal rum und hol sie bei dir ab

    Gleich haben will: ( ich sag euch gleich des wird Juli)
    Siverina
    Capo-Biker
    Gianluca
    SL1975
    1893
    MTB-RFC
    docmopped

    bitte ergänzen dann weiß ich, wem ich eine PN schicken muss

  • bitte vervollständigt die Liste

    wer die Uhr erst am Treffen braucht zahlt sie auch erst an Treffen ( des machts einfacher)
    wer sie vorher her will, mit dem tauschen ich Bankdaten und Versandadresse per PN aus
    Treffen 38€
    Versand 38€+4€ =42€
    mehrere Uhren 38€ mal X + 5€

    Treffen reicht:
    Kurvensau
    Massa mim
    the Loop
    Ammerländer
    vossybear -ist dann wie Weihnachten zum Treffen oder ich komm mal rum und hol sie bei dir ab

    Gleich haben will: ( ich sag euch gleich des wird Juli)
    Siverina
    Capo-Biker
    Gianluca
    SL1975
    1893
    MTB-RFC
    docmopped
    Bronco

    bitte ergänzen dann weiß ich, wem ich eine PN schicken muss

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    • Offizieller Beitrag

    Hi all

    die Uhr ist da,

    aber leider ist da ein Missgeschick passiert, es wurde der erste Druckvorschlag in Auftrag gegeben.
    Ich habe richtig bestellt in Text und Bild, aber ich habe 3 mails später als es nur noch um die Verpackung ging nur noch die Verpackung kontolliert
    und nicht mehr das Druckbild.
    Es ist wie es ist, und ich möchte mir diesen Kontakt nicht verbrennen, die habe eh schon Mindermengen Zugeständnisse gemacht.
    Ich bin so verblieben das ich jetzt erst mal versuch die so wie Sie sind an den Mann zu bringen.
    Wir können ja nächstes Jahr dann nochmal den Löwenkopf bestellen.

    Also Vorauszahler gebt mir bitte bescheid ob das "Ok" ist für euch, ansonsten überweise ich euer Geld zurück.

    Ach ja, ich fahre am WE über eine Woche auf Dienstreise,
    Mal sehen wie viel Feedback ich bis morgen habe, um den Rest kann ich mich erst KW28 kümmern

    Gruß
    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Servus


    ach bitte nicht :wand :wand :wand


    Bitte nicht böse sein Dieter aber mit Löwenkopf ohne Spruch wäre meine Uhr gewesen

    wenn jetzt nur Aprilia oben wäre ohne den Spruch,

    der mir übringens gar nicht gefällt, hätte ich Dir die Uhr auch verwenden können auch wenn

    sowas ähnliches schon zu Hause habe.

    Scheiße ist das Hinten auch noch mein Nick als Gravur drauf ist oder wurde die auch vergessen

    wenn keine Gravur, kannst Du die Uhr anderweitig weitergeben, wenn ja stehe ich zu meinen

    Wort und nehme diese ab, werde diese aber in die Tonne hauen. :kotz

    Tut mir Leid Dieter das Du soviel Energie da reingesteckt hast


    Gruß

    Manni :wink

  • Das ist ja mal ne Punktlandung, das Design was in der Umfrage keiner wollte :dup .
    Wenn du alles richtig gemacht hast, Dieter dann gib doch die Dinger zurück, wir kommen auch so pünktlich zum Treffen und zur Arbeit.
    Da ja nun auf meiner auch noch vossy hinten eingraviert ist, werde ich sie dir trotzdem beim Treffen abkaufen, damit du nicht auf den ganzen Kosten hängen bleibst.
    Tut mir leid für dich , das du so viel Mühe in dieses Projekt gesteckt hast und nun den ganzen Ärger an der Backe hast.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • mir geht es leider genau so...
    Die Uhr ist so nicht mein Ding...
    Versuche die Dinger bitte zurück zu geben...
    Das ist echt schade drum... aber tragen werde ich so auch nicht...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    ja ist Kake

    macht euch aber keine Kopf, es gibt schlimmeres.
    Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, nicht auf mein Recht zu pochen und diesen Kontakt nicht zu verbrennen.

    Bitte keinen Mitleitskäufe ich bin erwachsen.
    nehmt se nur wenn ihr sagt OK, Gravur hin oder her.

  • Guten Morgen Dieter,
    das ist wirklich mehr als Kacke. Ich bin normal kein Uhrenträger und dieses Design sagt mir leider absolut nicht zu.
    Ich denke ich habe nun das gleiche Problem wie einige andere auch . . . ich mag sie nicht.
    Ich schau sie mir aber am Treffen an und entscheide dann, ich hoffe das ist OK für Dich.
    Gruß Ingo

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Dieter,
    das ging ja wirklich in die Hose.
    Vertrete die gleiche Meinung wie Manni, ohne Spruch noch okay, aber so finde ich sie naja. :denk
    Entscheide zum Treffen ob ich sie nehme, aber ich denke doch :bier
    Auch wenn du es Mitleidskauf nennst, ich nenne es Schadensbegrenzung ;)
    Grüße Marco (Berti)

  • Hallo Dieter,

    das ist ja mal voll in die Hose gegangen ;( , aber wie sagt man so gibt schlimmeres.
    Auch ich Vertrete die gleiche Meinung wie Manni, wenn der Spruch schon drauf ist (Rückseite-Gravur) dann kannst du die mir gerne schicken,
    aber beim Treffen geht das erst Bier auf deine Kappe :bier:peace .

    Haben die dir keinen Freigabe geschickt zur Produktion der Uhren ?(.


    Gruß
    Frank

  • Schade, aber der Spruch geht gar nicht. Falls kein Ersatz wie bestellt in Aussicht ist, bitte ich um Rücküberweisung.
    Sollte es mal wieder die von uns bestellte Uhr geben, werde ich eine abnehmen.

    Trotzdem nochmals Danke für deine Bemühungen.

    Gruß
    Achim

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Ich nehme meine mit Gravur.
    Die Uhr ist nicht wie bestellt und lange nicht so originell. Ein Unikat ist sie trotzdem. Kommt in den Schrank und mit 80 schaue ich sie mir an und nicke, geile Zeit mit den Aprilias damals....


    Gruß

    Dinoz

    100 Oktan Fraktion

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

    • Offizieller Beitrag

    ich versuche einfach des beste draus zu machen,
    für ein paar ist die Uhr auch so OK
    ich hab es ja offiziell reklamiert
    und versprochen so weit als möglich erst mal Schadensminimierung zu betreiben.

    es gibt ja auch noch andere Aprilia Foren und Ebay

    ich bin nur ab diesem WE in Japan ( Meine Conny war heute an Stifser Joch)
    und werde mich erst in einigen Tagen wieder melden

  • Hallo Dieter,

    erst einmal danke für Deine Bemühungen.

    Da ich diesen Spruch aber völlig hölzern finde, würde ich die Uhr so nicht tragen. Daher möchte ich sie auch nicht haben, um sie dann in eine Schublade oder den Müll zu werfen.

    Kläre das erst noch mit dem Händler bzgl. der Nachbesserung (muss ja "nur" das Zifferblatt getauscht werden) und melde Dich dann mit dem Ergebnis.

    Viel Spaß in Japan.

    Gruß
    Stephan

  • Hallo Dieter,

    wenn die Uhr nachgebessert wird, bleibe ich selbstverständlich bei meiner Bestellung.

    Gruß
    Achim

    Nachts is es näher als übern Berg ! ;o)

  • Hi Dieter,
    geht mir auch so wie den meisten. Mit dem Spruch gefällt sie mir überhaubt nicht. Wenn der Hersteller die nach gearbeitet hat nehme ich sie selbsverständlich.
    Viel Spaß in Japan

    :pfeif Chris