DD großer Kupplungsdeckel

  • Ich soll mich für meinen Bruder um seine DD kümmern. Er hatte einen Unfall bei dem der große Kupplungsdeckel zerbrochen ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen, woher ich einen neuen bekomme, viell hat aber auch jemand einen für mich!
    Gruß slik

  • Zitat

    Original von smeyky
    110 Euro bei http://www.collmann.eu
    musst unter Ersatzteile suchen
    findest alles was du brauchst ;)


    Also den Laden finde ich sehr Teuer, wenn ich mir die Preise der Shiver anschaue.

    :pilot Länger do kerzer dort :teach

    :leuchte Kann man die Klimaerwärmung stoppen, wenn man den Kühlschrank offen lässt? :kalt

  • Danke dir! Wenn einer noch was günstigeres weiß bitte her damit. Und ich möchte nicht meinem Bruder seine Bude durchsuchen, um das Handbuch der DD zu finden, deshalb wäre es nett, wenn mir einer sagen kann wieviel von welchem Öl die DD braucht. Dankeschön!

    Habe jetzt mal nachgesehn, bist du dir sicher, dass das der große Deckel ist?? also ich brauche den, wo dann links auch dieses Auge ist, wo man nach dem Öl schauen kann (kp wie man das nennt) also den, der Kupplung Ausgleichswelle etc abdeckt.?

    Ich bin mir jetzt sicher, dass es nur der kleine Deckel ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von sLiK sk84life (26. Juli 2009 um 11:17)