Wie seid Ihr auf Euren Nickname gekommen ???

  • Ich bin schon auf "Super-Flach-Geil" gespannt... Olli leg mal los... :bier
    Stand bestimmt in einer Auto-Zeitung...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • [quote='chekotay','index.php?page=Thread&postID=128290#post128290']Damals lief gerade Raumschiff Voyager und ich fand den Charakter der indianischen ersten Offiziers Commander Chakotay gut.

    Später habe ich gemerkt das ich meinen Nick falsch geschrieben hatte, aber macht nix.


    Stimmt, ein guter Nickname ist mehr Wert als goldgepresstes Latinum. Gr.-Der große Nagus-.... :heil

  • Beim Spocht wurde mir Gianluca verabreicht.
    Wir waren damals trainerlos und meinereiner übernahm als Spielertrainer das Amt.
    Zur gleichen Zeit war Gianluca Vialli Spielertrainer bei Chelsea.
    Bin weder Italiener noch dunkelhaarig und Fußball spielten wir auch nicht, na ja, eigentlich haben wir beim Training nur Fußball gespielt, als Handballmannschaft.
    Zur Kreismeisterschaft hat es dann dennoch gereicht.

  • Verweise mal auf Wiki :rolleyes: :
    Juggernaut [ˈdʒʌɡə(r)ˌnɔːt] ist ein metaphorischer Begriff aus dem Englischen.
    Er steht für eine unaufhaltsame Kraft, die alles vernichtet, was ihr im
    Wege steht. Der Wortursprung liegt bei den riesigen, viele Tonnen
    schweren Prozessionswagen (Ratha), die während einer bestimmten hinduistischen Prozession zu Ehren des Gottes Jagannatha verwendet werden. Einmal in Fahrt gebracht, sind diese Wagen von Menschen kaum zu stoppen.

    Gut, zugegeben etwas martialisch, und die Shiver ist auch nicht tonnenschwer.
    Eigentlich hab ich nur ein Wort gesucht, das mit AUT endet =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon auf "Super-Flach-Geil" gespannt... Olli leg mal los... :bier
    Stand bestimmt in einer Auto-Zeitung...


    Wie? Du kennst die Geschichte noch nicht:?:;o)=)


  • Wie? Du kennst die Geschichte noch nicht:?:;o)=)


    Ne kenne ich nicht ,oder ich hab es mit Kellerbier unfreiwillig verdrängt... :abfeiern
    Bie dir hatte ich auch immer was mit nem Auto vorschweben... aber das war eher ein Lamborghini Murciélago (von wegen M...lag...)
    etwas daneben... kein Luigi... ein Franzmann...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • bronco=
    war mein erstes Passwort das ich von einem Ialienischem Admin in der Firma in der ich arbeite bekommen habe . Später habe ich den Kerl kennengelernt , ein Westernliebhaber!
    Sein Klingelton auf dem Handy war die Django Titelmusik gefällt mir auch habe ich auch übernommen, ist die musik wo einer pfeift...
    Verständlicherweis dreht sich bei ihm alles um Western und so kam er auch auf die Wildpferde, ungezähmte frei lebende Mustangs genannt Broncos .
    Damit war ich auch im vorigen Forum unterwegs und jetzt hier .

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Bei mir ist es wirklich profan und hat nix mit dem Hausgerätehersteller zu tun... :)

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo zusammen,

    dann werde ich mal sagen wie ich dazu Kamm.
    Also ich war es leid immer wieder ein neues Synonym mir zu Überlegen, also habe mir gedacht ich bringe mein Nickname mit den Bike irgendwie zusammen, und somit ist der Nickname Copo-Biker entstanden.

    Gruß
    Frank

  • Wie ich zu meinem Nickname kam?
    Ein Steckenpferd von mir ist die Ägyptische Kultur die mich fasziniert.
    Techniken die vor über 5000 Jahren existierten und vor langer Zeit verloren gingen und erst heute wieder neu erfunden werden.
    So wurden schon 3200 vor Christus lochbohrungen in Granit gemacht, welche erst 1920 mit Diamantbohrern wiedererfunden wurden.
    Allerdings werden heute mit modernen Widiabohrern rund 50 Umdrehungen für 1 cm Tiefe gebraucht, in der Ägyptischen zeit wurde die gleiche tiefe mit nur 10 - 20 Umdrehungen erreicht, das zeigen deutliche Spuren am gefundenen Bohrkern aus Rosenkranit. Ettliche Bohrungen wurden darauf hin entdeckt, ob an Sarkophargen oder Türen und Säulenverankerung mit Kupferbolzen als Verbinder.
    Auch ist vieles heute nicht mehr nach zu vollziehen, so zb. wie die Pyramiden damals gebaut wurden.
    Mehrere Theorien gibt es, und vielleicht wird in den nächsten 50 Jahren dieses Geheimniss auch gelüftet.

    Es gibt viele Sachen die verschwunden sind, wie in der Medizin, Bautechnik, Entwicklung, Handelswege und Kulturen usw. Vieles des alten Wissens wird nie wiederbeschafft werden könne und ist für immer Verloren.
    Das Ägypter schon vor 5500 Jahren Operationen bei lebenden Menschen am offenen Gehirn machten, und die Patienten dies nachweisslich auch überlebten, zeigt das heutige verwendete OP Besteck die ähnlichkeit mit den von Ägyptern verwendeten Gerätschaften.

    Da mir Tutanchamun zu lange war und ein Königsname nicht "entweiht" werden sollte, blieb nur Pharao übrig.

    Fragt sich nur ob die Aprilia schon kannten, und unsere Moppeds ein neues REMAKE sind :peinlich
    Vielleicht findet sich ja bald unter irgendeiner Sanddüne ne schöne Italiernerin aus lang vergangener Zeit, da kann dann HD nicht mehr mithalten. ;o)

    LG
    Harry

  • Moin.

    Na denn will ich Euch mal aufklären! ;o)

    Als ich mich vor über 100 Jahren bei Ebay anmelden wollte, waren alle Namen die ich probiert habe schon vergeben.

    Neben mir lag eine aufgeschlagenen Auto Bild mit einem Artikel über einen neuen Supersportwagen (Lambo?) mit der Überschrift " Superflachgeil " ....

    Damit hats dann funktioniert =)

    Deshalb probiere ich nie lange herum und nehme das auch als Nickname für Foren etc..

    Grüße!
    Olli :bier

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Daniel.R.Olivar ist sowas wie der Urgroßvater von Data. Ein 10.000 Jahre alter Roboter aus einem Roman Zyklus von Isaac Asimov ( übriges auch schon mit Positronischem Gehirn =) )

    Es ist nicht meine ersten Nick ich bin schon sehr lange online,
    diese Nick war mal eine zufällige Wahl wie ich mich irgendwo anmelden wollte,
    aber einer der eigentlich gar nicht ging.

    X.X.X wurde in früheren Tagen in fast allen Chats und Foren als nicht zulässig abgelehnt,
    ich schätze das lag daran das C++ Objekte genauso ein Namensgebung a.a.a hatten/ haben?

    nach dem Motto geht nicht gibts nicht - musste es genau der sein. ;)

  • Moin...

    "Zerodot" ist ein alter Nickname aus meiner Clanzeit beim "E-Sport" . Eine besondere Bedeutung hat der Nickname jedoch nicht - Höchstens NULLPUNKT, da ich immer tiefenentspannt war, wenn es mal hecktischer wurden... so zumindest die Meinung anderer ;)

    Gruß
    Zerodot

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Hallo an alle Nicknamenerfinder und Erfinderinnen,

    bei mir haben, die für mich richtigen Buchstaben für meinen Nicknamen zusammengefunden.
    Ich war schon immer ein Fan der Muppets Show mit Cermit, Gonzo, Miss Piggi .... und natürlich Fozzie Bear.
    Da nun Fozzie Bear in deutsch etwas anders ausgesprochen würde als gewollt und ich einen Bezug zu meinem Namen haben wollte, musste ich ihn etwas abändern. In der Schule war es mal Mode bei uns, die Vor-und Zunamen aufzutrennen und abgekürzt zusammen zusetzen.
    aus Volker Setzer wurde damals VOSE, später VOS. Nun hatte ich auch noch Haare auf der Brust, und da es mehr als 3 waren war ich ein Bär, so entstand dann nach etwas Buchstabenakrobatik der vossybear den ihr kennt,

    es ist halt nichts zu schwer für`n vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Vor der Shiver bin ich zehn Jahre einen Lotus Elise gefahren. Auch dazu gibt es ein passendes Forum.

    Da der von mir üblicherweise benutzte Nickname bereits dort belegt war, spielte ich einige Möglichkeiten durch...

    Seltsamerweise war "Elise" noch frei. Und - Klaas das wars - den schleppe ich bis heute mit mir rum. :wink

  • bei mir auch ziemlich banal

    m = Motor-
    r = Radfahrer
    g = Vorname
    c = Vorname
    a = Vorname...die kurzform, Alex
    r = Familienname

    somit wurde es dann einfach, mrgcar

    .


    4 Wheels move your Body, but 2 Wheels move your Soul

  • ...mir hatten zwei Arbeitskollegen vor gaaaaanz vielen Jahre den Spitznamen "Schnecke" gegeben ......irgendwann hatte man Internet und brauchte eine Mailadresse...also war "schnecke1966" geboren.... als ich vor vielen Jahren meinen (jetzt Ex) Freund kennenlernte bekam er ebendiese Mailadresse um mir zu schreiben...somit war ich bei ihm die Schnecke....was dann wegen "maulfaulheit" in Schnegg umgenannte wurde.... :lol zu der Zeit fuhr ich noch eine Suzuki Freewind....da der Fuhrpark aber stetig größer wurde übernahm ich seine Caponord und verkaufte die Freewind...unser Fuhrpark wurde durch die Aprilia Mille erweitert...für Informationsaustausch sind wir ins Italobikes.com Forum eingetreten...und da lag die Zusammenlegung von Aprilia und Schnegg nahe....bei den dann veranstalteten Renntrainings war ich dann immer die Schnegg...und das is auch so geblieben...
    die Capo is ja mittlerweile gegen eine Shiver eingetauscht worden :herz
    und wer einmal mit mir gefahren is...weiß auch das der Name sehr gut paßt :peinlich:abfeiern:yeehaa

  • Vor der Shiver bin ich zehn Jahre einen Lotus Elise gefahren. Auch dazu gibt es ein passendes Forum.

    Da der von mir üblicherweise benutzte Nickname bereits dort belegt war, spielte ich einige Möglichkeiten durch...

    Seltsamerweise war "Elise" noch frei. Und - Klaas das wars - den schleppe ich bis heute mit mir rum. :wink


    Hallo Ingo,

    ja wenn man das so liest kann man das gut verstehen, das mit der Elise.
    Das ist immer noch ein schönes Auto in meinen Augen (alte Elise S2 mit den(Rover-Motor) :peace .
    Und gibt es sie noch bei dir ?.


    Mit einen schönen Gruß aus Alpen

    Frank :wink