7400 Top zufriedene KM..aber jetzt kommt sie leider weg

  • Hallo


    7400km hat die MANA GT mich seit Februar begleitet. Ein tolles, schickes, sparsames und absolut zuverlässiges Motorrad.
    Durch Zufall habe ich bei einem KTM Händler die mir bis dato völlig unbekannte 1290 SUPER ADVENTURE gesehen und sofort verliebt.
    Er war bereit mir sehr viel Geld für die Mana zu geben .
    Jetzt wechselt der fette V2 nächste Woche zu mir.
    Ich werde hier immer wieder gerne reinschauen, denn APRILIA liegt mir sehr am Herzen.
    Danke für Eure Hilfe.


    LG Martin

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Martin,


    schade da hast du die Mana eintauschst, hast sie ja nur recht kurz gefahren.


    Viel Spaß mit der KTM


    Gruß Christian

  • Ja das stimmt


    war auch wirklich ein Schnellschuss mit der KTM
    .Aber dafür das ich 2 Monate nicht in Deutschland war und keinen Urlaub mit der Mana gemacht habe doch ganz ordentlich km gemacht.
    Und ich war wirklich hoch zufrieden
    LG Martin

  • Kurzer Nachtrag


    mit aktuell meine ich die 2016er mit LED Kuvenlicht
    Die 2017er sind noch nicht lieferbar, soweit ich weis.


    LG Martin

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Bike.
    Der Sprung ist aber schon ein mächtiger mit fast verdoppeltem Hubraum. Viel Spass mit dem österreichischem Dampfhammer und las ruhig mal hier lesen wie sich das Teil so fährt.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo
    mit doppelt soviel PS und 450 cm2 mehr ,bestimmt nicht untermotorisiert
    aber darum habe ich sie nicht berkauft. Habe einfach ein gutes Angebot bekommen und ich war mochmal neugierig auf was Neues. In meinem Alter weis man nie wie lange man noch fährt. Viele meiner Freunse haben Ihren Zündschlüssel schon für ewig weggehängt. Darum meine Entscheidung


    LG
    Martin

  • Hallo


    2400 km hat die KTM jetzt schon mit mir gemacht.Ein Vergleich ist eigentlich nicht möglich . Die SA ist in allen Belangen "härter" . Leistung im Überfluss. .Fahrwerk auf alle Fahrbahngegebenheiten einstellbar 7nd Super Klasse...Wind und Wetterschutz einmalig . Mit Griff und Popo Heizung ideal bei der jetzigen Witterung. Verbrauch liegt bei etwa 6 Ltr.
    Nichts desto trotz hat die Mana nach wie vor mein Herz. Der seidenweiche Motor... das geniale Getriebe und die Exclusivität sind von der KTM nicht zu toppen.
    Wenn ich es mir leistem könnte, würde ich meine Mana noch neben die KTM , die Mash, die Vespa, die ZÜNDAPP und die Hercules stellen. Aber das gäbe Schimpfe mit der besten Ehefrau von allen. ..zu Recht.
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Hallo


    hier ist es ja sehr ruhig geworden


    . Kurzes Update.... Die KTM hat jetzt 12500km runter und macht keinerlei Sorgen. Seit Februar hat sich noch zufällig eine CB 1100 dazugesellt , als schön Wetter Mopped. Die Mana hat mein Händler im Frühjahr gut verkauft....Ist ja auch ein tolles Motorrad.
    Euch weiterhin viel Spaß mit der Schönen


    LG Martin